Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!

  • ja is hald nur so ich würde ein vorfacelift kotflügel bekommen mein anderer is aber facelift muss ich mir dan verschieden blinker kaufen oder gibts da welche die gleich ausschaun?

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Nein gibt keine Blinker die wie FL aussehen. Am einfachsten wäre wohl wenn den FL auf VFL umbaust (Loch vergrößern).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hmm nja weis nich ich überleg ob ich mir 2 paar blinker kauf 1 mal zum schrauben und einmal zum klipsen sieht man warsch eh nich oder was meint ihr?

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • oder ich lass meinen aktuellen kotflügel lackiern... hat bisschen rost angesetzt deswegen will ich ihn wechseln...
    was kostet sowas ca ?

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • ähm versteh gard deine Logik nich.. wenn einen neuen kaufen willst, warum dann nicht einen passenden? Warum wenn FL hast, dan einen VFL kaufen? Dann kauf doch direkt einen FL, dann hast keine Probleme mit den Blinkern. Lackieren müßtest die ja eh in deine Wagenfarbe. Lackierkosten kann man schlecht sagen, des variiert zu stark in Deutschland, des kann zw. 50-200 € liegen, je nach Region und Aufwand.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jetz hab ich auch mal was.


    da bei mir ein umbau ansteht, was wird noch nicht verraten, habe ich aus langeweile mal meine abgasanlage gemessen.


    328i vorn bis hinten edelstahl 2 flütig.


    die "hosenrohre" ab krümmer zum kat und weiter hinterm kat. sind nicht gleich dick


    das auf der fahrerseite ist ca. 52mm und das auf der beifahrerseite nur ca. 45mm außendurchmesser.


    fahrerseite sind die hinteren 3 zylinder, beifahrer die vorderen 3)


    Warum ist das so?


    MFG slater

  • Zitat von House

    ähm versteh gard deine Logik nich.. wenn einen neuen kaufen willst, warum dann nicht einen passenden? Warum wenn FL hast, dan einen VFL kaufen? Dann kauf doch direkt einen FL, dann hast keine Probleme mit den Blinkern. Lackieren müßtest die ja eh in deine Wagenfarbe. Lackierkosten kann man schlecht sagen, des variiert zu stark in Deutschland, des kann zw. 50-200 € liegen, je nach Region und Aufwand.



    ne des is so ich würd einen gebraucht bekommen erst vor kurzen lackiert in meiner farbe sonst würd ich mir natürlich gleich nen fl kotflügel holn.

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Meine kurze Frage : :P


    Kennt jemand n Shop, der dne E36 Touring (!) Dachkantenansatz noch verkauft? Hab mich totgegoogelt, und n haufen alter Seiten gefunden, wo es nix mehr gibt...


    Wäre über einen Link dankbar !!!


    Gruß vom Unrealen

  • Leider nicht mehr...


    Der hat nur noch überteuerte Embleme und Schaltknäufe di ekeine Sau will^^


    Hartge, Jom, Schnitzer... ohne Erfolg :wunder:

  • he... mal wieder ne kurze frage..


    hab bei meinem 328i die auspuffklappe offen, also den schlauch getrennt, schraube rein und band drauf... (nicht aus dem auspuff, sondern pumpe)


    jedoch höre ich ein kontinuierliches zischen aus der Unterdruckpumpe in welchem der schlauch steckte..
    ist es ok bzw schadet es , dass es zischt? oder sollte ich es verschließen.. mit klebeband o.ä?


    geht auch einfach den stecker von der pumpe abziehen, ohne dass irgendwelche fehler angezeigt werden?

  • Hallo,
    Habe auch mal kurz ne Frage:


    Gibt es einen Sportauspuff bzw Endschalldämfer der nicht wie die meisten 2 Endrohre hat sondern nur ein einziges mit normalem Durchmesser?

    "Nicht übel!", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.


    "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei und flog in den Ventilator.


    :fume:

  • sicherlich.. für den 320er (denke mal du fährst einen) erst recht :)


    habe gerade ein pott gekauft der ist zum kat hin zweiflutig aber nach außen einflutig..


    gib mal in der suche nach titel, powerflow, ein.. dann siehst du den pott man..


    ist zwar nen durchmesser von 120mm (was ich eig. zu viel finde) aber es gibt solche anlagen :)



    werden dann aber WAHRSCHEINLICH?? nicht von renomierten top herstellern sein ... DENKE ich mal :)

  • Bei einigen Herstellern kannst du das Endrohr frei wählen, also keine Panik.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hab die gleichen Blinker (als Original DEPO) für weniger hier im Forum NEU gekauft und die sind Super... Frag doch bei dem hier im Forum mal nach , denke der hat noch welche ;)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • @ Dr House


    Hast Du in dem anderen Fred gelesen... ALSO die einzelnen Streuscheiben, sind rechts und links GLEICH !! (habs jetzt nochmal bestätigt bekommen, gibt da überhaupt keinen Unterschied !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Hab da noch EINE winzige Frage zu dem Thema :icon_rolleyes:
    Hab mir hier in Frankreich nen Wolf gelaufen bei der Suche nach diesem
    Sche*** hitzebeständigen Silikon zum einkleben der Streeuscheiben :00000003: GIBT es nicht hier und hatten die noch NIE was von gehört...


    WAS kann ich als Ersatz dafür zum einkleben verwenden ????

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)