Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!

  • Ich hatte mal rot/weiße OEM Nachbauten von Depo, ich fand sie schrecklich, miserable Passgenauigkeit. Hab mir dann schwarze von In.Pro gekauft, die nun schon seit 2,5 Jahren treu ihren Dienst verrichten, sind Dicht und gute Passgenauigkeit und wirken ansich auch recht hochwertig. Und die gab es auch mal in limitierter Auflage als komplett rot. Ob nun die komplett roten genauso schlecht sind wie damals die rot/weißen, kann ich nich sagen, würd aber davon ausgehen, da ja bestimmt gleiche Produktionsstätte bzw Fertigungsanlagen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ne, ich glaub weniger... da würden grau/rot oder oder wie jetzt rot/weiß am besten ausschaun. Bei der Wagenfarbe und weil auch Limo, würden schwarze oder ganz rote iwie nicht paßen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Naja, kommst eigentlich um originale nicht drumrum, wenns gescheite Passgenauigkeit sein soll, und Garantie auf Dichtheit.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von thefatal08

    zu den Fragen mit Silikon, das funktioniert auch, da haste keine Probleme dass der dir wegläuft ;)


    Hm hast wohl selber innen schon mal was rein geklebt o.ä.?
    Ich werd morgen in den einen Geschäft noch mal schauen und wenn nicht werd ich mir des Silikon wo bis 150° geht holen..
    Des gibt es wenigstens in Aluminium Farbe, was im Chrom Scheinwerfer am besten ausschauen sollte ;)

  • Zitat von Delorges

    Also werde jetzt wol doch wieder zu den DEPO´s greifen. Habe die schon einmal verbaut gehabt und war wirklich sehr zufireden mit den Dingern.


    Was jetzt? Rückleuchten oder Scheinwerfer?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ich hatte mal rot/weiße OEM Nachbauten von Depo, ich fand sie schrecklich, miserable Passgenauigkeit. Hab mir dann schwarze von In.Pro gekauft, die nun schon seit 2,5 Jahren treu ihren Dienst verrichten, sind Dicht und gute Passgenauigkeit und wirken ansich auch recht hochwertig. Und die gab es auch mal in limitierter Auflage als komplett rot. Ob nun die komplett roten genauso schlecht sind wie damals die rot/weißen, kann ich nich sagen, würd aber davon ausgehen, da ja bestimmt gleiche Produktionsstätte bzw Fertigungsanlagen.


    House ...haste mal ein GUTES (wo man das richtig schön sieht) Foto vom Heck mit schwarzen In.pros ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Zitat von chrismaster

    ich hab bei mir die rot weißen LED rückleuchten von depo drin, nach 2 jahren setzen sie mittlerweile moos an -.-


    ich hab die in schwarz... moos hab ich keins drin. und auch sonst keine feuchtigkeit, soweit ich weiss....

  • o.k Danke, war mir nicht so "sicher" wegen dem Farbunterschied Schwarz/Grau rauchfarben... ;)


    Hab gestern welche für nen 5 er !! geschossen ;) In.pro in Rauch-Grau !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Dürften die gleichen sein, also von der Fareb her, gab da keine Unterschied zw. schwarz und grau. Sind immer die ein und die selben. Die einen verkaufen die als schwarz die anderen als grau.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Crank89

    Hm hast wohl selber innen schon mal was rein geklebt o.ä.?
    Ich werd morgen in den einen Geschäft noch mal schauen und wenn nicht werd ich mir des Silikon wo bis 150° geht holen..
    Des gibt es wenigstens in Aluminium Farbe, was im Chrom Scheinwerfer am besten ausschauen sollte ;)


    jupp hatte ich selbst schon so, ich hatte mir die ccfl-ringe erst außen und dann innen an das glas geklebt und das häält auf jeden fall, ich bin nich der einzige der es so hat ;)