Hebebühne oder grube

  • bremsflüssigkeit kannse überall for 20-30 euro inne kasse oder so amchen lassen, bei bmw kostet das hochoffiziell 60 euro.....ob ich dafür ohne jgliche ahnung drangehn würde....ka...

  • Ein 10er pro Stunde deckt ja gerade mal die Betriebskosten vom
    Vermieter der Mietwerkstatt - Strom, Abnutzung, Heizung, Pacht...


    ...sorry, aber wenn Du das Geld nicht ausgeben möchtest / kannst
    solltest Du nochmal darüber nachdenken, ob ein Auto das richtige
    Fortbewegungsmittel ist.


    Das nimmt echt überhand überall. Jeder will alles und in bester
    Qualität - zahlen will aber keiner dafür.


    Naja, wie auch immer... vielleicht findest ja privat noch jemanden,
    der Dir ein Plätzchen zur Verfügung stellt :hup:


    Was die Schrauberei an Bremsen ohne Ahnung angeht wurde ja
    schon so einiges gesagt ^^

  • Zitat von nannte320

    wäre froh so eine gelegenheit zu diesem preis zu haben, bei uns gibt es so eine bastlerwerkstatt überhaupt nicht, muß auch mein getriebe wechseln wegen dem bekannten 1.gang problem, kostet in der werskstatt ca. 300€.


    also ich hab mein getriebe + kupplung für 150 euro gewechselt bekommen

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Zitat von eric 1991

    will vorn meine stoßstange wechseln, mein kotflügel links wechseln, luft filter, öl filter, innenraum filter, kraftstoff filter wechseln, öl wechsel, bremsflüssiigkeit wechseln, bremsen vorn wechseln


    digga da würdest du in ner normalen werkstatt so viel bezahlen, das du dir die 10 euro pro stunde locker leisten kannst!!!! zahlst du höchstens 50 euro!!! wäre viel viel billiger als ein besuch inner werkstatt

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Bremse wechseln ohne Ahnung ist quasi Selbstmord. Ich mache auch sehr vieles selber, aber Bremse, auch wenn ich es schon ein paar mal mitgemacht habe, lasse ich lieber machen.
    Was ich nicht leiden kann sind Fahrer mit alten oder abgefahrenen Reifen und abgewetzte Bremsen, weil se keine Kohle haben. Leute das ist der einzige Kontakt den Ihr zur Straße habt!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]