habe die sonar scheinwerfer und weiß nicht welches kit ich nehmen soll. es geht auch darum mit dem fernlicht.
und zweite frage:
für die nsw auch xenon dann direkt umbauen???
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habe die sonar scheinwerfer und weiß nicht welches kit ich nehmen soll. es geht auch darum mit dem fernlicht.
und zweite frage:
für die nsw auch xenon dann direkt umbauen???
welches kit weiss ich nicht aber ich persönlich wenn ich schon so was nehmen würde würde ich nicht höher als 8.000 kelvin nehmen wenn nicht sogar 6.000
max. 6000, alles was drüber geht, wird langsam bläulich und fällt noch eher auf.
naaaa... jeeeein... also 8.000 geht grad noch so meine ich.. sieht auf jeden fall etwas aggressiver aber noch nicht bläulich aus... 6000 ist einfach nur sau weiss oder??
ja is ziemlich weiss mit nem leichten blaustich. ich find das besser, weils eben wie gesagt noch nicht so auffällt. ig-kumpel hat im e34 8000, das is ein unterschied wie tag und nacht. direkt nebeneinander is das 8000er schon richtig blau gegen das 6000er.
wenn mans getrennt sieht fällts wohl nicht so auf, aber dem 8000er sieht man das xenon eher an als dem 6000er. empfinde ich zumindest oprisch so.
ja danke leute. nur welche soll ich nehmen? für die sonar scheinwerfer. bixenon oder nur xenon? und auch für die NSW machen ???
einfach xenon, auch die sonar haben ja keine doppellinse.
bi-xenon wird nix, weil die vorschaltgeräte da nicht wirklich hinterherkommen.
in den nsw:
jemand ausm forum hat mal gesagt, dass xenon in den neblern keinerlei höhere lichtausbeute bringen.
hmm. welche fassung haben die sonar nochmal. vergessen!
meine haben h7, aber die brenner sind eh grösser als die löcher und du musst die aufbohren.
entscheidend is deine fassung die du original hast, denn dementsprechend fällt auch deine verkabelung aus.
h7 an h1 geht schon, aber das is ne heidenarbeit alles durchzumessen, wie man das schalten muss, damit die sich nicht gegenseitig den strom klauen.
ich meine , die sind auch H7 bei mir. und was meinst du mit durchmessen wehen strom??
in den neblern würde ich kein xenon rein machen.. kann auch sagen warum..
also ich persönlich schmunzel immer so, wenn ich leute mit neblern fahren sehe... und wenn man sie wirklch mal brauch im nebel, dann tuns auch die originalen.. aber wenn du so rum fahren willst mit xenon und nebler an auch xenon ich finde das sieht möchtegern aus... zumal der e36 schon ordentlich in die jahre gekommen ist und das überhaupt nicht mehr cool ist...
außerdem kostet das 10 euro weil du nebler an hast ohne not, und sogar noch mehr weil diese xenon sind...
meine persönliche meinung, aber jeder so wie er es mag wie ich das immer so schön sage: wenn jeder sein auto schön und dezent machen würde, würde meiner dann nicht mehr so toll und original auffallen :D:D:D
das mit dem ausrechnen verstehe ich nicht?
und muss man die wirklich aufborhen die scheinis?
Zitat von e36fahrerich meine , die sind auch H7 bei mir. und was meinst du mit durchmessen wehen strom??
du hast bei h1 mehr anschlüsse an der originalfassung, aber weniger kabel am xenon-brenner, wenn du nen h7 brenner nimmst.
die h1 kannst du auch als hi-lo-modul schalten, aber dafür muss man hier und da was brücken, sonst kanns dir passieren, wie letztens bei nem bastler, h7 an h1 gebaut und dann waren die ringe heller als das xenon, wiel sich da alles gegenseitig den strom geklaut hat.
also wenn du originalfassung h7 hast, dann nimm auch h7-brenner.
und ja, du musst die fassung der sonar aufbohren, weil die brenner da sonst nicht reinpassen.
ja mach ich dann auch.
also is ist es egal dann welches xenon kit mit 6000k und für H7 nehme???
und müssen die 100% aufgebohrt werden die scheinis
ja is wurscht.
ich musst aufbohren stand auch so in der anleitung.
und ehrlich zu sei habe ich keine ahung von welchem aufbohren ihr da redet....
hast du H7 Scheinwerfer kaufst du dir ein kit mit 6000k mit H7 Fassung
hast du H1 Scheinwerfer kaufst du dir ein kit mit 6000k mit H1 Fassung
Und wo soll man da jetzt was auf bohren???
H1 und H7 haben jeweils ein mal + und einmal - .
und die kits sind auch so ausgelegt...
Ich hatte in jedem meiner 3 autos xenon dirn (H1 und H7) aber ausmessen und aufbohren musste ich noch nie.......
die billig-xenons haben ne größere fassung und dann passt der brenner nicht ins gehäuse, bzw. der bügel nicht mehr über die fassung.
hatt ich aber schon des öfteren, dass ich den durchmesser auf 2 cm erweitern musste, weil der brenner sonst schief sitzt.
hmm
Ich würde sogar eher zu 4300k greifen, damit sieht man viel und es fälltnicht so schnell auf, dass es Xenon ist. In neuen Skodas (vielleicht sogar in allen Marken) werden nurnoch 4300k Brenner verbaut, weil das andere wohl zu sehr blendet
nur mal an rande sonar haben h1!sprech aus erfahrung -.-
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