Zum Kinderlehrbuch.

  • @ Projektleiter:


    man man man... ich merke an deiner schreibweise dass du nicht mal ansatzweise nicht die geringste ahnung hast was im koran steht.. und noch nicht mal ne ahnung davon was in der bibel steht/stand!!!


    im ersten testament der Bilbel war das Schweinefleisch genau so verboten!!!


    Buch: 5. Mose, Kapitel 14, Vers 8:


    8- das Schwein, ob es wohl die Klauen spaltet, so wiederkäut es doch nicht: es soll euch unrein sein. Ihr Fleisch sollt ihr nicht essen, und ihr Aas sollt ihr nicht anrühren.


    Buch 3. Mose, Kapitel 11, Vers 7-8:


    7- Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen, aber es widerkäut nicht; darum soll´s euch unrein sein.


    8- Von diesem Fleisch sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren, denn sie sind euch unrein.


    Erstmal mit der eigenen Religion befassen projektler, bevor du dich negativ über andere Religionen äußerst. Du magst zwar vielleicht was vom handwerk verstehen aber von religion nicht das geringste.


    Im Koran steht mehrmals, dass alle schriftbestizer, gemeint sind Juden, Christen und Muslime sich nichts nehmen.. Das diese alle gleich sind, und den einen Gott haben..



    Was für ein Absurd den du von dir gegeben hast Projektler...


    Wo steht im koran dass man frauen schlagen oder unterdrücken darf alter?? gehts dir noch gut oder was?? so welche wie du sind dann anscheinend schuld dass so ein falsches bild über das islamische volk vermittelt wird, und dass alle islamischen frauen nur hinterm herd stehen, geschlagen werden dürfen und alle, die einen bart haben terroristen sind!


    da können solche leute wie du was für, weil sie sich nicht weiter bilden und den ganzen mist einfach so weiter geben!


    Einfach nur Laaaabern laaaaabern laaaaabern wenn der Tag lang ist!

  • Mein lieber Banane,


    warum disqualifizierst du dich eigentlich permanent selbst mit deinen Repliken in lebensweltlichen Bereichen..?


    24hprojektler sagte: "Dann gibts Menschen deren Kultur ist nicht kompatibel mit unserer. Werte, Ansichten usw.
    Diese Menschen meinen aber langsam uns in unserem Land Ihre Werte mit Gewalt aufdrücken zu müssen und uns in unserem eigenen Land fremd werden zu lassen."


    Was daran ist falsch? Fehlt es dir vielleicht an Weltoffenheit?


    Es ist doch kein Geheimnis, dass die kulturellen Gepflogenheiten in stark islamisierten Ländern andere sind. Und das herrscht der Patriarchat.


    Deine Anfeindungen sind völlig fehl am Platze: Versuch mal eine Frau als Abgesandte in die Arabische Liga zu entsenden. Das geht nicht, weil die Rolle der Frau eben zu problematisch ist und nicht, weil 24hprojektler Scheiße schreibt. Er hat völlig Recht mit dem, was er sagt.



    Ich bitte dich: Bevor du hier andere Benutzer anfeindest, informiere dich bitte. Wissen kostet nichts und ist ein öffentliches Gut. :D


    Im Übrigen ist es schon frech, dass du dich zum Thema Bildung meldest. Bildung setzt erst einmal eine gute Kenntnis der deutschen Sprache voraus. Dieser bist du leider offenkundig nicht ganz mächtig - aber das lässt sich mit ein wenig Konzentration und Übung leicht erlernen...


    Zur Lektüre empfehle ich übrigens "Clash of Civilizations" von S. Huntington. Vielleicht bekommst du dann einen kleinen Einblick in die kulturellen Differenzen und akzeptierst, dass die morgenländische Kultur eine andere ist und man es akzeptieren sollte...