Anregung für Marktplatz

  • top ideen!
    hab grad wieder das problem :D
    allerdings hatts ja ne weile gut gegangen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    top ideen!


    was bringen Top Ideen, die zum Teil schon mehrfach geäussert wurden wenn the net umgesetzt werden :)

  • det stimmt^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von RaHZeL

    mir geht es solangsam auf die nüsse im marktplatz...
    da kann man ja nichts mehr verkaufe ohne das man einen unnötigen kommentar bekommt -.-


    :D dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt ;)
    nichts desto trotz.. Recht haste mit dem was du sagst/schreibst :hup:

  • Zitat von RaHZeL

    ich kann leider nichts machen bin nur ein mod :D
    aber ich werde bmw-freak mal trotzdem ansprechen


    also kannste doch was machen ;)

  • Der Verkäufer hat doch schon lange die Möglichkeit seinen Verkaufsfred zu schließen. Nur wird diese Möglichkeit hier von kaum jemandem genutzt. Verhandlungen und dergleichen sollten eh über PN erfolgen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • ich bin fest davon überzeugt das wenn ich (m)einen Verkaufsthread schliesse mind. 80 - 90% der ForumUser davon ausgehen das mein Angebot damit beendet ist

  • Der Verkäufer kann den Fred jederzeit bearbeiten.
    Somit kann er sogar die Überschrift ändern und ein Verkauft einfügen.
    Dadurch müssen andere User nicht einmal in den Fred schauen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Dann sollten aber mal die User auch aufgeklärt werden, denn ich schätze mal das min. 90 % der User nicht Wissen das sie ihren Verkaufsthread schliessen können, und davon die Hälfte dann nicht mal Wissen wie es dann überhaupt geht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was bringt das Aufklären, wenn niemand diese Aufklärung überhaupt liest? Wenn die Info JEDER lesen würde, dann dürfte es auch keinerlei Angebote mehr geben, wo kein Preis drin steht. Und das passiert leider immer noch viel zu oft.

  • wenn ihr wollt übernehme ich nach meinem urlaub den bereich des marktplatzes...da gibt es dann aber keine spielchen und keine ausnahmen mehr


    ich kann zwar keine garantie vor missbrauch des bereiches bieten, aber das alles sein geordneten ablauf findet, das bekomme ich hin


    1-2 sachen sollte man eventuell an der maske der einstellung ändern, aber sonst bin ich gerne dazu bereit aufzupassen

  • Zitat von -Tunc-

    wenn ihr wollt übernehme ich nach meinem urlaub den bereich des marktplatzes...da gibt es dann aber keine spielchen und keine ausnahmen mehr


    ich kann zwar keine garantie vor missbrauch des bereiches bieten, aber das alles sein geordneten ablauf findet, das bekomme ich hin


    1-2 sachen sollte man eventuell an der maske der einstellung ändern, aber sonst bin ich gerne dazu bereit aufzupassen


    meine unterstützung hast du

  • hat BeBsCh keine Lust mehr???

  • Zitat von TC4-E36

    meine unterstützung hast du


    danke...dann gehts ja noch einfacher ^^


    ich will keinem sein geschäft wegnehmen, wenn bebsch das weiterhin macht ist es mir auch recht, dann kann ich weiterhin nur mitlesen ;)


    den marktplatz sollte viell jemand führen, der ne weisse weste hat und auch konzequent seine sache durchzieht

  • Und er sollte relativ regelmäßig die Anzeigen studieren und ausmisten. Das bedeutet, er sollte regelmäßig dort rein schauen.


    Vieleicht kann man ja zwei Mods dafür abstellen. Falls dafür noch wer benötigt werden sollte, stelle ich mich auch gern für den Bereich "Marktplatz" zur Verfügung!

  • um die übersicht nicht zu verlieren, habe ich schon paar ideen und habe mir gedanken darüber gemacht


    ich habe auch 1-2 ideen aus anderen foren die ich gerne übernehmen möchte...

  • Kam gerade ausn anderen Forum via Mail:



    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]