Bremsenking und so Seiten

  • Moin, wollte ma hören ob Ihr Erfahrungen gemacht habt mit den Seiten Bremsenking und Autogeiz24? DIe Preise sehen recht gut aus, ist mit Garantie und die Hersteller der Sachen kommen mir bekannt vor. Kann man da bestellen oder lieber Finger davon lassen?


    MFG

  • teilesuche24.de is superschnell und problemfrei


    bremsegünstig.de versendet paketklebeband verseuchte pakete und erst nach 2maligem nachhaken bei mir.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • für zubehör bremsen: www.at-rs.de

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hab da gerade mal bei bremsen-günstig.de geschaut, da is es wie ich sehe am günstigsten, hab als vergleich mal die ATE Powerdisc´s genommen, da war der preis bei bremsen-günstig.de 104 euro für 2 scheiben und bei den anderen überall teurer, bei einem kamen die beiden scheiben sogar 147 euro das sind mal satte 43 euro gespart und das nur bei 2 bremsscheiben, da rechnet es sich zu vergleichen würde ich sagen, allerdings hatte Pampersrocker89 ja schon gesagt das ned alles gut gelaufen ist, bringt einem natürlich auch nichts wenn es billig is aber die waren ned kommt, kleiner tipp: wenn dann kauf per nachname. dann musste ned bezahlen wenns ned kommt...

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • War halt beschissen verpackt, nach 1,5 Wochen hab ich angerufen.
    Dann sagte man mir man wolle mich zurückrufen.
    Nach 3 Tagen kam nix.
    Wieder angerufen, Chef verlangt, und 2 Tage später war ein Haufen Paketband mit Bremsen drin vor meiner Türe.


    Grüße Marc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • bei seriösen firmen kann man auch ohne probleme nach rabatten fragen.
    ausserdem sollte beratung euch auch was wert sein denk ich.
    diese dämliche profitgier der grossmärkte geht mir auf den sack!
    da geb ich lieber nem kleinen privat betrieb mein geld und zahl 50,- mehr für beratung und 1A service. ausserdem bin ich doch froh wenn ich probleme hab n vernünftigen und kompetenten ansprechpartner zu haben.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]