Autos Eurer Familymitgliedern usw...



  • hahah sehr schön :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • hmm also...


    Mutter & Vater BMW E90
    Schwester Twingo
    Schwager Golf 4
    Tante BMW E46
    Onkel BMW E60 & Wiesmann
    Cousin Audi A3
    und anderer Cousin BMW E87

    Bremsen macht die Felgen dreckig
    Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt mehr...
    Geht net gibts net und was net passt wird passend gemacht :D

  • @CleimeX
    Ansichtssache, ich finde den Opel Tigra grässlich ;)


    opel tigra is geil =) tief breit laut feddisch ich hatte einen schwarzen sehr schönen leider verkauft =( wegen nachwuchs

  • alsoooooooooooooo meine mutter fährt ein e36 316i compakt in schwarz hatte vorher einen schönen mercedes c200 cdi kombi mein papa fährt en renault twingo hatte vorher opel zafira 2,2l DTI die haben beide autos verkauft weil diesel sich nicht mehr lohnt für die beiden ...



    meine älteste schwester fährt bei ihrem mann mit im opel astra h 2.0 turbo 170 ps plus eds phase 1 macht 210 ps=) geht ab wie hölle
    meine mittlere schwester fährt mein alten opel corsa B 1,2er 45 ps (wa mein 2tes auto vor den 2 tigra und dem bmw ^^)


    meine kleine schwester fährt bus muss erstmal lappen machen . mein onkel fährt mercedes c200 limo meine tante golf v plus dann ein onkel golf 3 der andere onkel mercedes c200 limo meine beiden omas fahren nichs die lassen sich immer holn. mein schwieger papa fährt corsa b 1,2er für zur arbeit auto. schwiegermutter fährt opel meriva 1,6er mein andere onkel hatn mitsubischi espace oder so...jo und ich hab ja e36 318i limo wobei ich gern en touring haette und ich sagen muss das die 1,8er maschinen gut schlucken also es lohnt sich lieber 2.0 oder höher mit gleichem verbrauch aber mehr leistung =)