316i Limo Baujahr ´92


  • Das hab ich ja noch nie gesehen. Was ist denn da los mit dem Hintergrund? Blättert das ab? Ist dahinter HOLZ???
    Sieht irgendwie nach selbst gebastelt aus :wunder:

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Zitat von antraxx

    Das hab ich ja noch nie gesehen. Was ist denn da los mit dem Hintergrund? Blättert das ab? Ist dahinter HOLZ???
    Sieht irgendwie nach selbst gebastelt aus :wunder:


    Hab ich schon 2 mal gesehen. Glaub des gibts bei jeden 10000sten mal :icon_rolleyes:

  • gut dann werd ich da mal nachschauen,und wie kann ich feststellen,dass das thermostat hinhaut,bzw nicht hinhaut`?


    und das mit dieser uhr,nun ja fragt mich nich was das da sein soll is orange ;D
    kein holz,ja und das blättert ab,frag mich sowieso,warum man da ne uhr haben muss,naja ^^


    aber bald zeigt mein KM-Stand 300 Tausend an :Küblböck:


    wisst ihr wie lange die motoren im schnitt halten? ^^


    mfg Thomas

  • geplant ist ,nen 318 motor reinzubauen...


    mal sehen was die zeit bringt :grin234:


    ein traum ist immernoch den alten motor meines vaters in den 3er zu bauen,aber das wird nie passieren glaub ich ^^


    (vom e32 735i)


    hatten die e36 von 1990 (also quasi bei mir) schon servo???

  • Würde mal gerne wissen was ich noch für meinem weißen noch bekomme


    KM:290tkm
    EZ:09/1992


    Ja sonderlich viel extras hatter nich


    Rostelle,hab ich nur ein kleines stück an der fahrertür


    Hab noch depo Angel Eyes (Schwarze version),schwarz getönte rückleuchten und nen Sportauspuff nachgerüstet


    motor sowie getriebe sind noch einwandfrei


    Danke schonmal ^^


    ich will nen neuen so schnell wie möglich


    Bilder siehe erste seite


    Mfg Thomas



  • sag ma hast du auf deinen avatarbild nen OK kennzeichen?

  • Dass deine eizige kleine Roststelle an der Tür sei nehm ich dir anhand deiner Bilder leider nicht ab. Das ist deutlich Rost auch an der Heckklappe und evtl. sogar am Nierenblech zu erkennen.


    Dass der Hobel wohl nichtmehr viel Gewinn einbringen wird sollte dir ja bekannt sein. Potentielle Käufer werden wohl Leute sein, die einen E36 als Winterfahrzeug suchen. Dafür sollte er allemal noch taugen, sofern nochmal bedenkenlos zwei Jahre TÜV möglich sind.


    Im Anbetracht der doch sehr hohen Laufleistung und des zu ersehenden Gesamtbilds würd ich ihn für 400 - 500 EUR ansetzen, damit noch Spielraum für Verhandlungen bleibt.