BMW Motorsportstreifen für den e36?

  • der erste link "Projekt Ring Bitch" ist jemand aus dem M-Forum der seinen M3 genau so aufbaut...von dem ist dieses bild ;) das bild ist n fake, aber genau so soll er am ende dastehen


    das was ihr sucht, gibt es in Reutlingen bzw viell jetzt nicht mehr....da gabs einen weissen M3 mit genau diesen Streifen...sieht verdammt geil aus, würd ich bei nem weissen auto auch machen...


    in esslingen gabs früher mal nen e34 M5, mit flaggen auf dem heckdeckel,seitenwand zum tankdeckel, das dezent gebrusht wurde, das sah sowas von endgeil aus, und ich steh normal auf sowas null, also heisst as schon was ^^
    es war halt gut gemacht, bin farbenblind aber sodunkeler wagen(blauviolett) und in nem helleren ton bzw silbergrau die flaggen dann gefadet

  • haha, da kann man nur mim kopf schütteln!!


    ob die leute immer nur einfach den letzten beitrag lesen?

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von Ray_S

    haha, da kann man nur mim kopf schütteln!!


    ob die leute immer nur einfach den letzten beitrag lesen?


    Mein Gott, übertreib nicht ;) Hab den Thread vor paar Tagen durchgelesen und als ich den bei Ebay sah und mir das Forum keine neuen Beiträge in dem Thread anzeigte, hab ich den Link hier halt auch reingehauen ;) Ich überprüf doch nicht davor alle Links im Thread, dass auch ja nicht der gleiche schon gepostet wurde..

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hat mal jemand ein bild von nem weissen mit den besagten M-streifen? kann jemand mal n link einstellen?:haha:
    sorry! konnt ich mir nicht verkneifen!
    ich werd meinen wieder schwarz machen! da passt das leider nicht.
    ich wollt dann evtl die 2 längssreifen wie sie die neue 335tii studie hat!
    http://images.dailyradar.com/m…2009/03/23/bmw_135tii.jpg
    http://www.autospies.com/image…screen-capture-409-th.jpg


    ich fänds bei nem schwarzen auto recht cool! aber dann warscheinlich aufkleben lassen! aber bis zum lacken dauerts ja noch n bischen!