Nürburgring 27/28.02 Wer da?

  • Moin Leute...


    Ich wollt mal fragen wen man hier aus dem Forum alles Ende Februar zur DSK Mitgliederversammlung sieht? Hier bin ich zwar neu, aber eigentlich ein alter Hase... :fume:
    Am nächsten Tag ist ja dann Fahren auf der GP Strecke, werde (wenn es gutes Wetter gibt natürlich da rum donnern, vielleicht trinkt man mal nen Kaffee zusammen!



    Gruß Helge

  • Zitat von BloodanieL

    Wann sachste 27/28?


    Ja denke werde da sein? Ist die NOS bestimmt auch wieder auf oder?


    kommt aufs wetter an, glaube fast nich dran.
    und für das freie fahren vom DSK muss man mitglied sein und sich dafür anmelden. bin zwar mitglied, aber nich angemeldet, mit dem 7er macht das ohnehin kaum sinn.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Joa, soweit richtig Mäx, man muss im DSK sein aber nicht angemeldet für das Fahren über N-Ring GP dafür aber auf der Mitgliederversammlung sein! Will mal hoffen das wir schönes Wetter haben, sonst wird das Freie Fahren wieder verschoben, wie letztes oder vorletztes Jahr, wann auch immer das war!


    Gretz

  • mal sehen, vielleicht hab ich doch lust vorbei zu gucken, is eigentlich immer ganz nett:)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • DSK = Deutscher Sportfahrer Kreis
    www.dskev.de


    Wenn du dich da anmeldest, bekommst du nicht nur Vergünstigungen am Ring sondern auch ein Abbo von der SportAuto oder eine andere Zeitschrift.


    Anmelden kannst dich auf der Website oder halt direkt am Ring bei der Mitgliederversammlung.


    Fun macht das allemale...
    Die meisten hier sind aber noch nicht auf dem Ring gefahren oder?

  • Ich bin auch im DSK bin auch schon oft übern Ring gefahren!


    Man muss nur zur Mitgliederversammlung und kann am nächsten Tag umsonst über die GP Strecke fahren!
    Leider kann ich an dem Wochenende nicht! GP Strecke und nass macht richtig laune, wenn man driften möchte! Ansonsten brauch man dort richti Pfeffer damit es richtig Spaß macht!


    Nordschleife ist einfach die beste Rennstrecke wo man auch mit wenig Leistung viel anstellen kann!


    Marius

  • ey disser verein dsk is bei mir hier um die ecke lol

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]