Gutachten für LUMMA Frontschürze E36 Coupe

  • vielleicht bei lumma....

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Das hab ich auch versucht. Die bei Lumma wollten den Original-Kauf-Beleg von der Frontschürze sehen damit Sie dir dann für 20 Euro eins zuschicken!

    Welche Fronschürze hast du denn? Reicht ne Kopie? Hab auch ne Lumma CL1 inkl. Cup-Schwert. Habs noch nicht endgültig verbaut aber schon eingetragen.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Hallo,
    erstmal danke für die Antworten. Bei Lumma habe ich es schon versucht, die wollen jedoch die original Rechnung. Die kann ich nur leider nicht vorlegen, da das Teil privat gekauft wurde.
    Es ist die CL1, eine Kopie vom Gutachten würde mir schon reichen. Dem TÜV ist nur wichtig, dass er etwas in der Hand hat.

  • Kein Problem. Ich Scan das Ding heute abend ein. Nenn mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schick ichs dir als PDF.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Und wie schauts aus mit deiner Eintragung?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Kannst mir ein paar Bilder mailen? Oder hier posten?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Klar, kann nur ein paar Tage dauern, da ich zur Zeit wieder meine alte Front fahre. Bei der Lumma ist durch einen leichten Rempler dank meines rückwärts rollenden Vordermanns jetzt ein Riss drin, der erst behoben werden will. Aber sobald wieder alles schön gemacht ist, kommt natürlich das eine oder andere Bild.

  • Das ist wirklich Mist. Ich hoffe der Typ zahlt das auch!

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Und wie schauts inzischen aus??? Will endlich ein paar Bilder...!


    Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber ich hab auch eine und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Sache angehen soll. Daher würd ich gern vorher sehen, wie das so ausschaut.

    Hab da nochmal ne Frage. Ich hab ne Tieferlegung von 60/40 drin. Mit der Lumma-Stoßstange inkl. Spoilerschwert habe ich dann vorne eine Bodenfreiheit von knapp 9-10 cm. Wie ist das denn bei dir?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Tja, Bilder gibt es leider noch keine, ich streite noch etwas mit dem Fahrer. Ich habe ein 60/30 Fahrwerk drin, und bei mir WAR eine Bodenfreiheit vorne von ca. 7 cm, so dass ich gerade noch in die Garage kam (den Bordstein hätte man ja auch etwas flacher gestalten können ;) )

  • Und, schon neues von der Frontschürze? Hast inzwischen ein Paar Bilder parat?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Das Thema LUMMA hat sich bei mir erledigt. Habe jetzt eine M dran. Die Lumma konnte nicht mehr wirklich gerettet werden. Da war einfach zu viel dran. Die Haltepunkte waren auch eingerissen.
    Naja, jetzt mit der M sieht es auch gut aus. Ich will nur hoffen, dass die länger hält...