Mein BMW ist nicht mehr

  • Wäre glaub wirklich angebracht das das hier einer schließt, das hält man ja im Kopf nicht aus. Entweder ich sag was los war oder garnichts, und das dein Auto schrott ist ja traurig aber ohne hintergrund ist das total uninteressant.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann den Threadersteller verstehen. Geht mir ebenfalls so. WObei ich mich nicht immer aus der Ruhe bringen lassen. Aber generell muss ich ihm beipflichten und ich finde er hat die richtige Kategorie in diesem Forum gewählt und dann zu sagen "entweder Bilder oder schliessen" um seiner von naturaus extremen Neugierde nachzukommen finde ich hart.


    Und alle so auf Moralapostel "bist wahrscheinlich selbst schuld ... hätteste mehr abstand halten müssen ... bestimmt einen runter geschaltet und heck weg ..."


    Irgendwie wird das hier immer ... ich sags lieber nicht.
    Und ja, wenn es mir nicht gefällt kann ich ja gehen. Weiss ich und werde ich vielleicht auch irgendwann tun, aber AB und AN gibt es hier den einen oder anderen Thread der mal etwas Nützliches bringt. Leider eine Seltenheit, denn wie schonmal geschrieben halten sich die Leute die wirklich Ahnung haben sehr oft und gerne bedeckt mit ihrem Wissen. Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.


    ABer das war jetzt wirklich Offtopic ...


    Und kommt bitte nicht mit Satzbau und blah ... das interessiert mich nicht ;)