Zwar kein 3er aber BMW :)

  • Zitat

    Macht das Spass mit Automatik übern Ring?


    Ist ok ja hat den vorteil bei dem panzer kannst du dich auf brems und einlenkpunkte konzentrieren :)
    Und ist natürlich sehr entspannend :)


    Und hab nen chip drinnen mit V-Max aufhebung. Also auf der bahn laut Navi hatte ich ihn auf 271 schon :) Aber da wird nicht mehr viel kommen glaube ich.


    Zitat

    ist auch so richtig gut erhalten finde ich, nichts abgegriffen oder so..


    Ja stimmt wie gesagt habe ewig gesuch bis ich einen gefunden habe wie er mir gefällt, und ohne anzugeben zustand ist wirklich ne zwei Plus bekommt aber auch gute pflege jede woche groß sauber machen von innen und außen :)
    Alle 8000-10000 ölwechsel und kerzen :)


    Zitat

    Schöner 5er... und der richtige Motor noch dazu.


    Schon erstaunlich, wieviele Leute es ausm Raum BM hier im Forum gibt...


    Danke :) Ja bin auch im e34 forum aber soviele aus meiner gegend habe ich da leider nicht hier ist das anders aber leider zu wenig kontakt :(

  • hatte auch mal einen 540i e34 - war bis zuletzt verliebt in das auto... leider war der zustand nicht mehr so gut. hab ihn dann gegen einen 750i in top zustand getauscht :) aber trauere dem e34 hinterher. glückwunsch

  • Zitat von patrickv8

    Na so schlecht war der tausch aber nicht :D


    das stimmt - aber hätte es sonst auch nicht gemacht.


    dem kerl - und das war der hammer - waren die zündkerzen für den 750i zu teuer :) weiß nicht wie oft der sowas wechselt...

  • endgeiler E34...so muss er aussehen...u der Zustand sieht tadellos aus..:anbeten:


    Man das nenn ich mal volle Hütte..ich denk zur Vollausstattung gehört nich mehr viel!!


    Hab beim E34 mal was von Nebelscheinwerferreinigungsanlage gehört....Servotronik sowie elektronisch verstellbares Fahrwerk war aber wohl nur dem M5 vorbehalten, oder?

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat

    Hab beim E34 mal was von Nebelscheinwerferreinigungsanlage


    Ist bei mir auch drinnen bzw. in der scheinwerferreinigungsanlage hast zwei öffungen unter dem träger sieht man nur denn man von unten an die stoßstange guckt..


    Servotronik und das elektrischverstellbare fahrwerk hätte es glaube ich gegen aufpreis gegeben..
    obwohl das fahrwekr beim M5 sehr verbreitet war