Suche: Werkstatt Berlin

  • Kann mir jemand eine Werkstatt in Berlin empfehlen?
    Wichtig ist mir die Vertrauenswürdigkeit und faire Preise.
    auch wichtig wäre mir das ich dabei bin wenn die arbeiten geschehen.


    Empfehlungen und Erfahrungen erwünscht!


    Die werkstätte die ich besucht habe, drücken mir mängel und defekte auf - unglaublich. preis- und zeitaufwandvergleich gehen auch auseinander.
    und die wollen mich immer nach hause schicken... "lass ihn hier" und wenn ich wieder komme ist das, das und das kaputt. seit oktober bin ich im stress.


    bin ziemlich verzweifelt, weil man mir nicht nur das geld aus der tasche zieht sondern auch mein auto kaputt macht.


    p.s.: meidet werkstätten im raum wedding!

  • Hätte eine kleine Werkstatt in Wedding;) Und zwar in der Nähe vom Leopoldplatz. Neben Karstadt auf der Schell-Tankstelle Müllerstr/Antonstr. Hat bei mir bis jetzt immer gute Arbeit abgeliefert. Preise sind auch fair. Und man darf sogar dabei bleiben. Fahr einfach hin und erkundige dich nach den Preisen.

  • Zitat von Yulaw


    auch wichtig wäre mir das ich dabei bin wenn die arbeiten geschehen.


    und die wollen mich immer nach hause schicken... "lass ihn hier"



    das ist normal ich denke mal du möchtest au hnicht das dir immer jemand zuguckt wen du was handwerkliches bei enem machst(vorrausgesetzt du hast ein handwerk)


    jedenfalls muss man mal mit ne hammer draufschlagen das das für den kunden brutal aussieht un dann muss man sich rechtfertigen warum man dies tut. kunden fragen immer ziehmlich stichelig.


    aber du hast schon recht mit der masche....es ist lieder so.


    kann dir auch keine gute empfehlen jede private offenen werkstatt macht nicht alles 100% für den kunden.


    und pfuscht.


    ich würde auch keine im wedding suchen ;)


    hab dir zwar nicht geholfen aber kenne dein problem


    was hast du für sachen die gemacht werden müssen?


    sags mir und wir machen eszusammen in ner selbsthilfewerkstatt ;)

  • An der Leopold sagt mir was. War da schon paar mal Tanken. Ich werds mir merken!


    Momentan verlier ich Kühlwasser (seit November). Es dampft zwischen schlauch und kühlerflansch


    Hab nen neuen Kühler schon da.


    Das beste ist ja, das seit knapp einem Jahr alles dicht ist/war. Erst nachdem eine Werkstatt mir eine neue Viskokupplung eingebaut hat, war plötzlich mein frostpfropfen am motorblock undicht und nun der Kühler(flansch).


    Ich will ein Fehler beheben und hab danach zwei neue - die wollen mich als Stammkunden haben.


    Wäre toll wenn du mir hilfst Slater!