E36.de ISAR-E36

  • Im Westen von Neugilching :D
    du??


    Hehe einer aus moosach mitm compact :D


    Dirk der gehört in Münchner NORDEN nicht da irgendwo bei euch drausen xD

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • westen von neugilching???
    altdorf oder st. gilgen??? ;)
    kann es sein, dass du Hu....er heisst?? ;)


    Chris, deswegen zieht er ja weg! wir wollen hier NUR coupe´s und cab´s :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • jungs wie siehts freitag aus ? :) dan check ich mal in guiching vorbei :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Am Freitag könnt ich auch mal zu euch stoßen :icon_boire:
    bei mir steht glaub ich nix aufm plan :schreiben:

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • 1. freitag kann ich net, hab fahrdienst bei ner weihnachtsfeier... :( daaas wird ein schönes we!!! freitag früh um 4.30 raus (winterdienst) dann ab 9-18 arbeiten, auto ausräumen, rückbank rein und ab auf die weihnachtsfeier... die letzten jahre hatte ich den letzten am samstag um 6 im hotel/ zu hause. um 8 die ersten wieder zum flughafen fahren... um 10 werkstatt mit nem kollegen neues getriebe einbauen... und danach winterdienst, wenn was ist und daaaaaanaaaach auf nen geb-tag... werde wohl sonntag gegen mittag mal ins bett kommen!


    2. skychi: warum hast du ein RO kennzeichen??? hab dein auto grade stehen sehen ;)


    3. chris: willst freitag die letzte tour mit?


    4. morgen abend (donnerstag): mir egal. könnt ja handy nr per pn schicken ( Skychi, alle anderen hab ich ja) dann machen wir um ca 20.00 was aus

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • donnerstag bin ich in unterschleißheim am arbeiten, das klappt dann bei mir net :(

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • dann schaust bei mir in oberschleißheim vorbei :D
    wo biste da ? im schwimmbad ? dan rauch ma mal eine zusammen :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • bin im aquariush, kommt einfach gegen 22 uhr vorbei, da hab ich feierabend :hup:
    sag em dirk auch bescheid :wunder:

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • :D schau ma mal ob ich nicht schon in den federn lieg :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]