E36 Scheinwerfer mit Standlichtringen aber kein Klarglas!!

  • WAAAAAS???? Mit illegalem Xenon? ;)


    Die Sache ist für mich halt einfach nur das es in deutschland einfach zu viele Rechtsverdreher gibt.


    Ich habe das schon am eigenen Leib erlebt. Hatte eine Anzeige kassiert, ich war aber zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit.
    Meinst du das hat interessiert? Also ich hatte nachweislich eingestochen!
    Nicht die Bohne, ich hätte mich ja in dem genannten Zeitfenster vom Arbeitsplatz entfernen können.
    Keine Chance. Der Gegner hatte eine Zeugin und ich das Nachsehen, weil niemand sagen konnte das ich in diesen fünf Minuten am Arbeitsplatz war.


    Da greifst du dir einfach nur noch an den Kopf. Hast nichts gemacht und bekommst eine Strafe wegen Nötigung und Beleidigung angehängt.


    So Leute gibt es, leider mehr wie genug. Wenn du dann an so einen Schwachmaten gerätst und nicht alles zu 100% an deinem Auto in Ordnung ist will ich nicht wissen wie die dich auseinader nehmen.


    Und ich will es nochmal unterstreichen: Natürlich ist es Schwachsinn Standlichtringe als Gefährdung an zu sehen. Nur legal ist es eben nicht...

  • Denke mal da liegen unsere Meinungen gar nicht so weit auseinander.
    Ich bin halt immer nur dafür das die User und da nehme ich mich selbst nicht aus, richtig aufgeklärt werden. Dann kann jeder das Risiko für sich selbst abschätzen und entsprechend für sich selbst eine Entscheidung fällen.


    Wie die dann ausfällt ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe mich anders entschieden als du, vollkommen in Ordnung.
    Solange es um Dinge geht die in einem "vertretbaren" Rahmen liegen.
    Wenn mir jemand erzählt "ich fahre Sliks weil die Haftung einfach geil ist!", da würde mir dann auch der Kamm schwillen, denn dabei gefährdet er nicht nur sich, sondern auch andere.


    Und glaub mir, ich habe im Dienst schon wirklich genug gesehen. Leute die wegen der Hirnrissigkeit von manchen Anderen schwer verletzt wurden oder sogar ums Leben gekommen sind.
    Irgendwo hört die Toleranz dann eben auf.

  • Zitat von A7mato

    Hey Leute danke euch für die vielen Antworten. Aber ich denke diese Standlichtringe die man in die original scheinwerfer einbaut sind die besten.. sehen echt gut aus... genau wie ich es wollte.. Danke :)


    Free-Rider: der weisse e36 auf dem bild schaut echt geil aus .. !!! ehm.. ne frage dazu wenn man an einem silbernen e36 den Grill auch schwarz lackieren lässt sieht das dann auch so gut aus oder nicht so??


    Hier ein Bild von meinem silbernen Coupe mit schwarzer Niere (nicht lackiert, für rund 35Euro bei Ebay so gekauft, allerdings VFL):



    Finde ich viel besser als mit der originalen :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hi,


    wie sind eure Erfahrungen mit den FK scheinwerfern?



    Ich will die Ringe schön abgegrenzt nicht wie z.b. hier (sind FK):


    http://e36-einbauanleitung.e36…der/fk_scheinwerfer/8.jpg
    (Quelle:http://e36-einbauanleitung.e36-page.net)


    Sind die bei euch auch so?


    @ Free-Rider
    Welche Ringe hast du an deinem weißen E36 genau verbaut? Die machen ein schönes Licht.
    Wie sind deine Erfahrungen mit dem Xenon-Kit. Sind in nem original H1 Scheinwerfer mit Linse eingebaut, oder? Licht besser wie original H7? Wie sind deine Erfahrungen bzgl. ärger mit der Rennleitung? Baust du beim TÜV dann alles aus?
    THX


    P.S.: Die Standlichtringe sehen irgendwie nur mit M-Paket gut aus ;)

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • E39 Ringe einbauen. . .
    Bekommt man sogar eingetragen.Wenn es ordentlich gemacht ist.
    Hat ein Kumpel letztens gemacht.

    :gibsmir: Du willst neue Leute kennenlernen ? Schick eine SMS mit Arschloch an die 110:gibsmir:

  • Zitat von SDP

    Hi,
    wie sind eure Erfahrungen mit den FK scheinwerfern?
    Ich will die Ringe schön abgegrenzt nicht wie z.b. hier (sind FK):


    http://e36-einbauanleitung.e36…der/fk_scheinwerfer/8.jpg
    Sind die bei euch auch so?



    was meinst du mit "abgegrenzt"?
    die auf dem foto sind einfach nur überbelichtet, die leuchten auch ganz normal als 2 einzelne separate ringe.


    Zitat von SDP


    @ Free-Rider
    Welche Ringe hast du an deinem weißen E36 genau verbaut? Die machen ein schönes Licht.
    Wie sind deine Erfahrungen mit dem Xenon-Kit. Sind in nem original H1 Scheinwerfer mit Linse eingebaut, oder? Licht besser wie original H7? Wie sind deine Erfahrungen bzgl. ärger mit der Rennleitung? Baust du beim TÜV dann alles aus?


    ich habe ganz preiswerte für rund 40€ von ebay verbaut.


    das xenon-kit ist ein unterschied wie tag und nacht, selbst zum H7.
    TÜV steht wenns klappt morgen bei mir an, habe daher am letzten WE vorsichtshalber die scheinwerfer komplett gewechselt und tausche ich dann dieses WE wieder zurück.



    Zitat von E36-Rider


    E39 Ringe einbauen. . .
    Bekommt man sogar eingetragen.Wenn es ordentlich gemacht ist.
    Hat ein Kumpel letztens gemacht.


    auch hier sei gesagt: etwas illegales wird nicht durch eine falsche eintragung legal!

  • Bei meinen In-pro (Linse) mit Xenon-Kit H1 in 8000K, ist die Lichtausbeute geringer, als bei den Depos mit H7 Nightbreaker von Osram.;)
    In meinen Depos habe ich auch CCFL-Ringe verbaut, aber mit der Lichtfarbe
    Amber (Orange), ist alles Geschmackssache. Die Ringe habe ich umschaltbar,
    auf normales Standlicht gemacht, für den TüV und für die Forstbetriebe.