Wie Niveauvoll es hier doch ist!!!

  • Naja ganz sowas hatten wir hier glaube ich noch nie :D (Oder hab ich was verpasst?).
    Liegt denke ich mal daran, dass das durchschnittliche alter bei civic fahrern niedriger ist als das von e36 fahrern..wobei man bei dem thread nicht daran denkt, dass die überhaupt schon auto fahren dürfen^^

  • Das würde bedeuten, dass Alter und Dummschwatzen negativ miteinander korrelieren...


    Dem würde ich widersprechen, zumal es auch hier einen Haufen Jungspunde gibt ;)...

  • Ich denk jez net unbedingt, dass des nur was mit m Alter zu tun hat. Ich mein, ich bin selber erst junge 19, aber mit so m schmarrn ein Forum zuzumüllen find ich auch unterste Schublade.

  • :haha: :haha: :haha:


    Auf die Gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen: Ich finds total lustig.Mein Gott die Jungs sind 18 oder 19,die Mutter vom anderen zu beleidigen is ganz normal,zumal das ja nicht ernst ist.Ich finds total normal,mei so reden wir halt gelegentlich untereinander.Und wie euch sicher entgangen ist,is das der Stammtisch von denen ,also kein Tummelplatz für sinnvolle Diskussionen O.o


    Ihr seid entweder zu alt,habt das falsche Geschlecht oder seid zu spießig gestrickt um sowas lustig zu finden.


    Ich fands witzig :haha:

  • Zitat von hondaforum a

    wie pennt sichs so im rollstuhl ?



    Zitat von hondaforum b

    gemütlich.
    ich muss nicht mehr aufstehn und kann in nen schlauch pissen. und wenn der eimer voll ist, schick ich ihn deiner mama, wie besprochen.



    hammerhart ohne scheiß das is übel

  • Zitat von Merlin74

    na Moritz, ist dann jetzt aber schon bißchen komisch, das nur Du das witzig findest;) nur mal so nebenbei erwähnt.


    ich find's auch net schlimm :fry:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • wow, bisher hab ich immer gedacht das VW Golf III fahrer und Opel Corsa/Astra fahrer die größten asis auf deutschlands straßen sind.


    aber die Honda Civic fraktion kann selbst diese asis noch überbieten :applaus:



    die mütter anderer leute beleidigen tuh ich auch oft & gerne wenn mir mal der kragen platzt....aber einem rollstuhlfahrer (falls er wirklich im rollstuhl sitzt) zu fragen wie es sich im rollstuhl schläft find ich echt hardcore und geschmaklos. niemand is davor gefeilt durch einen unfall, krankheit etc. im rollstuhl zu laden!



    liegt wohl wirklich am durchschnitts alter....genau das selbe wie im Golf, Corsa, Polo forum...alles nur 18 jährige die nix ausser große klappe haben^^ wenn sie wirklich so cool sind wie sie tun dann treffen sie sich und haun sich gegenseitig eins auffe mappe und gut is xD

  • Zitat von Xone


    alles nur 18 jährige die nix ausser große klappe haben^^ wenn sie wirklich so cool sind wie sie tun dann treffen sie sich und haun sich gegenseitig eins auffe mappe und gut is xD


    Du checkst es nicht,oder?Da gibts nix zu Treffen und auf die Mappe zu haun,DAS IST SPASS,DIE VERARSCHEN SICH NUR!!!!!


    Wie Weltfremd kann man sein dass man denkt die haben wirklich Stress !?

  • Zitat von Moritz318is

    :haha: :haha: :haha:


    Auf die Gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen: Ich finds total lustig.Mein Gott die Jungs sind 18 oder 19,die Mutter vom anderen zu beleidigen is ganz normal,zumal das ja nicht ernst ist.Ich finds total normal,mei so reden wir halt gelegentlich untereinander.Und wie euch sicher entgangen ist,is das der Stammtisch von denen ,also kein Tummelplatz für sinnvolle Diskussionen O.o


    Ihr seid entweder zu alt,habt das falsche Geschlecht oder seid zu spießig gestrickt um sowas lustig zu finden.
    Ich fands witzig :haha:



    Deswegen wirst du mit deiner Einstellung hier im Forum net weit kommen. Wir sind weder zu alt noch zu spießig wir sind nur normal im Kopf und net krank und kindisch...............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • naja....kein grund hier auffem moritz rumzuhacken....wenn sich hier wieder einer persönlich ans bein gepisst fühl weil die rede von alt und spießig is, kann er ja nix dafür, ich hab mich im übrigen auch amüsiert....


    und ob es nun unglaublich bestrebenswet ist hier im forum "weit zu kommen" da sag ich jetzt einfach mal gar nix zu!

  • War halt Spaß von denen. Natürlich zeugt das nicht grad von einem hohen Niveau.
    Aber ich will mal eins klar stellen, es gibt nicht nur 18 und 19 Jährige die so drauf sind!
    Ich hab auch schon Menschen im alter von mitte 20 aufwärts erlebt die ähnlichen scheiss von sich gegeben haben.
    Also bitte nicht immer auf die Jugend von heute schimpfen!
    Auch die älteren hier waren mal Jung und haben den ein oder andern Scheiss gebaut!
    Ich persönlich halte von solchen Witzen auch nicht viel und wenn es denen spaß macht sollen sie das machen ist mir doch schnuppe.
    Wenn einer so einen blöden Witz mir gegenüber macht bekommt er seine erhoffte dumme Antwort und dann is es gut.

  • Zitat von BMW-Freak

    Deswegen wirst du mit deiner Einstellung hier im Forum net weit kommen. Wir sind weder zu alt noch zu spießig wir sind nur normal im Kopf und net krank und kindisch...............


    deine kommentare sind immer wieder der reine wahnsinn :respekt:


    wo hin soll er den kommen ?!

  • Zitat von BMW-Freak

    Deswegen wirst du mit deiner Einstellung hier im Forum net weit kommen. Wir sind weder zu alt noch zu spießig wir sind nur normal im Kopf und net krank und kindisch...............


    das würd mich auch mal interessieren außerdem muss man nicht krank und kindisch sein um sowas witzig zu finden !


    manche leute gehen echt zum lachen in den keller un warum du jetzt so aufn moritz losgehst kapier ich au nich er hatt nur seine meinung gesagt un fertig :kiss:

  • Zitat von player123

    warum du jetzt so aufn moritz losgehst kapier ich au nich er hatt nur seine meinung gesagt un fertig :kiss:


    Tja,ich bin halt der Lieblingsstaatsfeind hier,was solls :D


    Was mich viel mehr beschäftigt ist dass ich jetzt hier niemals was erreichen werde,verdammt meine ganze Lebensplanung wurde grad über den Haufen geschmissen :haha: :fry:


    Jetzt wird mein Name wohl nie blau erscheinen,so ein Mist :fume:


    Ich steh dazu kindisch und krank zu sein,besser als steif und humorlos...