Kann mir jemand über den BMW was sagen?

  • die Link ist hier


    Wenn mir keiner helfen kann, auf was muss ich achten bei solchem Auto?

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • ggef. bei ner werkstat in der nähe mal durchschauen lassen!!
    is auch mal nicht verkehrt! die wollen meistens eh nur was für die kaffeekasse!
    aber wenn nochwas is (gummimanschette fertig, irgendwas undicht) is es das allemal wert!
    vor allem wenn ein ausländer vekauft!! da kannste dich auf alles gefasst machen!

  • Zitat von Fischer328

    vor allem wenn ein ausländer vekauft!! da kannste dich auf alles gefasst machen!


    :00000003: :00000003: :00000003: Ich liebe diese Pauschalaussagen :00000003: :00000003: :00000003:
    Leider (!) hab ich aber bei der Gebrauchtwagensuche auch genau solche (schlechten) Erfahrungen gemacht - mit einem türkischen Gebrauchtwagenhändler in Dortmund. Der E46 der angeblich mal ne neue Heckstoßstange und nen neuen Kofferraumdeckel bekommen hat - hatte in Wahrheit mal einen schlimmen Heckunfall der dilettantisch repariert wurde. Als ich das ganze fotografierte und ihm genau erklärte woran ich sehe das er lügt wurde er auch noch pampig...