Bester CD Player bzw. DVD Player?

  • Servus leute, ich will mir einen neuen CD Player vielleicht auch einen DVD player (die automatisch auf gehen und so) kaufen.


    was würdets ihr mir empfehlen? Ich habe in Media Markt einen CD-Player MARKE: Pioneer mit USB und SD Karten Steckplatz gefunden, kostet 160€ <----find ich ok


    und einen DVD-Player MARKE: Pioneer mit allem drum und dran für 777€ gefunden<--- find ich teuer


    ich hab von vielen gehört das Pioneer eins der besten ist. Aber wollte auch euch vorher fragen.


    Was würdet ihr laufen?

  • naja beim cabrio solltest halt uahc dran denken, dass wenn du soviel auffälliges hifi drin hast, dass vllt dein dach aufgeschlitzt wird, um einzubrechen.. und dann wirds richtig teuer.. also so mein gedanke, da ich ebenfalls cabrio-fahrer bin..

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von ReDDevil

    was meinst du mit "automatisch aufgehen" Bildschirm rausfahren beim cd radio?


    Ist ja wohl klar, dass er das mit dem ausfahrbaren Bildschirm auf nen DVD-Player und nicht auf nen CD-Player bezieht .. :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Oder innenraumüberwachung mit 150dB Sirene genau in der A-Säule damit beim Klauen des Radios viel Spass entsteht. Der bekommt erst ma n Schock und n braunen Streifen in der Hose:fry:

  • Ich hab einen Alpine DVD Moniceiver und bin voll zufrieden perfekte Qualität..

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BeBsCh

    naja beim cabrio solltest halt uahc dran denken, dass wenn du soviel auffälliges hifi drin hast, dass vllt dein dach aufgeschlitzt wird, um einzubrechen.. und dann wirds richtig teuer.. also so mein gedanke, da ich ebenfalls cabrio-fahrer bin..


    teilkasko^^


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • also wenn du wert auf qualität beim sound legst kann ich dir ohne bedenken das clarion 778 empfehlen, ist zwar bissle teurer als das was du ausgewählt hast, dafür aber unschlagbar in Preis Leistung. Du hast einstell möglichkeiten wie lzk und kannst filter etc einstellen. Aber ich weiß ja nicht was du sonst verbaut hast und ob du diese optionen brauchst ;)

  • Zitat von bozo_328_Cabrio

    ja ALPINE hab ich auch gehört, die sollen auch gut sein. Wie viel hast du dafür bezahlt?


    900 €

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]