Ich bitte um Hilfe bei der Wahl von Angel Eyes

  • Hey Leute,
    ich sitze grad vom PC und möchte mir Angel Eyes kaufen!
    Ich hatte schon mal die, bei denen der Blinker fest angebracht ist, aber die Angel Eyes sieht man am Tag gar nicht!
    Ich möchte aber gerne welche wo man diese am TAG auch sieht.


    Meine Frage an euch:
    Ihr habt Erfahrungen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar modelle zeigen, wo ihr euch sicher seit, das diese am Tag zu sehen sind!


    Wg. Preis:
    Also über 200€ sollte es nicht gehen aber wenns etz 210 kosten is a wurscht ;)


    Des hab ich etz z. B. im Auge
    http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-BMW-E36-COUPE-CHROM-MIT-BLINK_W0QQitemZ360187840054QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dcde4636&_trksid=p3286.c0.m14


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230374432673&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!


    Freundliche Grüße,
    Manu

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • wäre des eingentlich eine sinnvolle möglichkeit wenn ich mir etz angel eyes kaufe und dann diese ccfl mit den vorhanden ringen austausche?
    Soweit dies möglich ist


    Gruß Manu

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • rein theoretisch ja, aber wenn du nen tüver oder grünen erwischt, der sich auskennt, der erzählt dir dann, dass das ccfl-ringe sind und die nicht verbaut werden dürfen, dann hast n problem.
    bei den meisten gehts gut, aber ich hab von fällen gehört, wo sich jemanden bewandertes mit befasst hat und dann war äpfel mit der zulassung.


    inwieweit die ccfl-ringe vom durchmesser her irgendwo anders reinpassen, kann ich dir nicht sagen.

  • 1. mal danke für deine Antwort.
    Bin schon verzweifelt weil keiner geschrieben hat :P


    2. gibts vll. dann welche wo du mir empfehlen würdsest?
    Also welche vll auch rein vom design am besten ausschauen?
    Weil so schauens immer anders aus als wie im auto!


    Gruß Manu

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • hmmm die inpros find ich optisch ganz ok.
    worüber du dir selber im klaren sein musst, sollens chrom oder schwarze werden.
    das würd ich immer ein bisschen von der farbe deines wagens abhängig machen. ein dunkles auto sieht furchtbar mit chrom aus, weil das voll raussticht.
    hast du ein weisses oder silbernes auto, dann würden die chrom da wiederum ganz gut reinpassen, dafür kriegst du aber keinen kontrast mehr her.
    das muss jeder für sich entscheiden, wie einem das am besten gefällt.
    ich würde bei einem weissen oder silbernen auto auch komplett weisse rülis verbauen wollen, statt der rot-weissen. gefiele mir halt so, dem rest der mehrheit (grad hier) aber nicht. ;)
    mir persönlich gefallen die hellas vom design her gar nicht.
    der hersteller wird unterm strich egal sein, ein entscheidender faktor wird das chrom / schwarz sein.

  • also ich will die Chrom weil die schwarzen mir net gefallen, etz is nur die Frage:
    Die billigen, wo der blinker fest angebracht ist oder einen meiner 2 vorschläge...

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • ja des denk ich mir ja eben auch, desswegen frag i ja um rat welche besser sind ;)
    bzw. die besten im realistischen preisverhältnis ;)m3launch

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • hab nochn satz monoblock angel eyes da bei denen man die ringe auch im hellen gesehen hat^^ für 30 euro kannst du sie haben aber es fehlen leider die blinkerfassungen ich hab da die oris genommen und sachte eingeklebt

  • ccfl. ringe?


    wtf und wo kann man die kriegen?!


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Preis Leistung ist auf jdenfall schon ma nicht schlecht ;) Hoffentlich sinds wirklich so gut wie die auf den Bildern sind, scheinen ja verbessert zuhaben, gegenüber den früheren Modellen ;) BTW: Die hässlichen Blinker willst aber nicht verbauen oder? :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • xDDDDD


    ne die Blinker gehen garnicht! deswegen will ich ja auch SWs mit ohne integrierten blinkern.


    weil die die ich drinn hab passen glaub ich 1a zu den angels
    _______________________
    Kurze Frage nebenbei dauert das lange die SWs einzubauen? und wie ist das mit den Motoren für die Lichtweiteneinstellung... ist das Simpel?

  • Gibt es genau diese scheinis auch in Chrom ?
    Weil die top sind und i glaub a das man da die Angel Eyes top sieht!


    Gruß Manu

    [CENTER]m3launch [SIZE="4"]Bavarian Machine on Wheels[/SIZE]m3launch [/CENTER]

  • Das weiß ich nicht... bzw ich konnte keine finden... hab aber auch nicht wirklich gesucht^^ denn ich will meinem Schwarzen auto nicht so ne hackfresse verpassen (meine meinung^^)


    ich finde Chrom geht garnicht, villt aufm silbernen oder weißem auto aber auf schwarz gehört schwarz..


    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-COUPE-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-CHROM-SCHWARZ_W0QQitemZ380154958297QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58830051d9&_trksid=p3286.c0.m14


    schau dir das Anzeige bild mal an... das sieht einfach nur ZK aus... find ich...


    wadde ma bis heute abend ab dann stell ich dir bildas rein!


    gurß