Anstehende Schlachtung 316i M43 Limousine

  • so liebe leute,
    da ja schon rumgeistert, dass mein e36 wegkommt, stellt sich die frage wer was braucht.
    ich setz es bewusst erstmal ins off-topic, weils noch kein vk-thread wird, is ja noch n paar wochen hin.
    allerdings mach ich mir vorher schon mal gedanken, inwieweit es sich lohnt die karre zu zerreissen.
    das autohaus braucht zum abwracken (was fürn hässliches wort, ich glaub das wird das unwort des jahres) lediglich ne rollfähige rohkarosse.


    kurzinfo zum auto:


    - bj 04/97, also nfl
    - M43B16 mit (bis dahin geschätzten) 213000km auf der uhr.
    - comfort edition
    - farbe: ascotgrün
    - keine klima
    - keine sra, xenon oder sowas
    - elektr. schiebedach
    - kupplung vor 8000km neu
    - differential-dichtringe alle vor 8000km neu
    - bremsanlage komplett vom 328i, also vorn und hinten innenbelüftete scheiben !!!!!!!
    - h7-scheinis
    - gewinde-fw ta-technixx
    - edelstahl-auspuff, ap-tuning, 2x80
    - serienausstattung, keine m-teile, ausser den leisten und den rückleuchten
    - innenausstattung ascotgrün, vollstoff, kein velours
    - austauschausstattung, sportsitze ohne sitzhzg., 5-fach verstellbar mit oberschenkelauflage, manuell, teilleder, ebenfalls ascotgrün (sieht zumindest so aus), fahrersitz braucht neue sitzfläche und in der aussenwange is ein kleines loch
    - original-alus streamline 7x15 et35 mit 205/60
    - alus kreuzspeiche styling 42 (seite 36 im felgenkatalog) 7,5 + 8,5 x 17 et41 vom z3m mit nagelneuen rotex reifen 225/45 und 245/40 (gerade flanke)
    - abnehmbare anhängerkupplung mit passendem einsatz fürs serienheck
    - alle 4 türen sind austauschtüren (vor 2 monaten), ebenso die heckklappe, kabelbaum ist länger
    - 4-fach efh (türpappen sind aber alle mit kurbelloch)


    so jetz könnt ihr euch auslassen, ob ihr was braucht.


    bitte denkt dran, dass ganze geht erst in 2 monaten über die bühne, also mehr was für winterschrauber.



    mehr bilder weiter unten

  • Was für ein Armaturenbrett und Teppich at er denn?
    Suche den ganzen kram in schwarz..bei mir ist alles grau :(
    Würde wenn vorhanden also teppich, armaturenbett und alle möglichen verkleidungen und abdeckungen nehmen um von grau nach schwarz zu wechseln.

  • so bilder hier und im ersten thread.


    @ driver


    zubehör-kotflügel, 3 monate alt, passt aber alles. der hat ne kleine delle auf blinkerhöhe bei der tür, weiss der teufel wie die da reinkam. kann man aber unter umständen mitm ausbeulwerkzeug wieder rausklopfen, das kann ich auch noch schnell machen, lackiert werden muss er sowieso und die mini-delle is kein grosser akt. rost hat er in den 3 monaten noch keinen angesetzt, is auch innen mit unterbodenschutzähnlichem zeugs ausgesprüht.


    @ darksoul


    ama-brett und teppich is schwarz, b-säule auch schwarz restliche säulenverkleidungen sowie der dachhimmel sind im seriengrau.
    löcher hab ich nirgends gebohrt, also auch keinen handyhalter angeschraubt oder so nen käse. lediglich der aschenbecher in der mittelkonsole hat nen kleinen kratzer.

  • Hätte interesse an den Türverkleidungen innen, vorne (als vorlage für Dooarboards...). Zustand is mir relativ egal, die Minzfarbe auch :)


    Sowie die Stoßleisten rundum (die eingeclipsen Plastikdinger), sofern kratzerfrei.

  • ich hab mir noch keine gedanken über preise gemacht, ehrlich gesagt, aber wenn ich hier genug resonanz habe, dann zerreiss ich die kiste auch, wenn nur 2 leute kommen wegen ner leiste kommen, dann setz ichs in ebay.


    also nich böse sein wenn ich noch auf keine preisanfragen reagiert habe. :)