so liebe leute,
da ja schon rumgeistert, dass mein e36 wegkommt, stellt sich die frage wer was braucht.
ich setz es bewusst erstmal ins off-topic, weils noch kein vk-thread wird, is ja noch n paar wochen hin.
allerdings mach ich mir vorher schon mal gedanken, inwieweit es sich lohnt die karre zu zerreissen.
das autohaus braucht zum abwracken (was fürn hässliches wort, ich glaub das wird das unwort des jahres) lediglich ne rollfähige rohkarosse.
kurzinfo zum auto:
- bj 04/97, also nfl
- M43B16 mit (bis dahin geschätzten) 213000km auf der uhr.
- comfort edition
- farbe: ascotgrün
- keine klima
- keine sra, xenon oder sowas
- elektr. schiebedach
- kupplung vor 8000km neu
- differential-dichtringe alle vor 8000km neu
- bremsanlage komplett vom 328i, also vorn und hinten innenbelüftete scheiben !!!!!!!
- h7-scheinis
- gewinde-fw ta-technixx
- edelstahl-auspuff, ap-tuning, 2x80
- serienausstattung, keine m-teile, ausser den leisten und den rückleuchten
- innenausstattung ascotgrün, vollstoff, kein velours
- austauschausstattung, sportsitze ohne sitzhzg., 5-fach verstellbar mit oberschenkelauflage, manuell, teilleder, ebenfalls ascotgrün (sieht zumindest so aus), fahrersitz braucht neue sitzfläche und in der aussenwange is ein kleines loch
- original-alus streamline 7x15 et35 mit 205/60
- alus kreuzspeiche styling 42 (seite 36 im felgenkatalog) 7,5 + 8,5 x 17 et41 vom z3m mit nagelneuen rotex reifen 225/45 und 245/40 (gerade flanke)
- abnehmbare anhängerkupplung mit passendem einsatz fürs serienheck
- alle 4 türen sind austauschtüren (vor 2 monaten), ebenso die heckklappe, kabelbaum ist länger
- 4-fach efh (türpappen sind aber alle mit kurbelloch)
so jetz könnt ihr euch auslassen, ob ihr was braucht.
bitte denkt dran, dass ganze geht erst in 2 monaten über die bühne, also mehr was für winterschrauber.
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