chris30ro

  • Ich hätte gerne eine Stellungsnahme von Dir,warum du mir die seid 6 Wochen bezahlten Teile nicht zu sendest???????
    Sorry wenn ich es nun hier schreibe,aber auf meine zig Mails bekam ich nie antwort,und ich möchte andere warnen,denn ich war nicht die einzigste die ewig vertröstet wurde,und nun mit nix dastehe!!!!!!!!!!!!
    Zwar bekam ich die Schweller nach ewiger Wartezeit,jedoch fehlen die Dämpfer und die Radabdeckungen waren falsch!
    Schade echt,sowas finde ich wirklich unfair!

  • hab bei ihm eine rückleuchte gekauft.
    wurde auch geliefert, allerdings passt der stecker nicht (ich hatte extra meinen genauen fahrzeugtyp und bj durchgegeben).
    er meinte daraufhin er hätte auch eine andere angeblich passende da.


    nun habe ich ihn um umtausch gebeten, seitdem meldet er sich nicht mehr!


    daher habe ich nun eine unbrauchbare rückleuchte zuviel und eine passende zuwenig und fahre immer noch mit gebrochener rückleuchtenfassung und ständiger fehlermeldung im bordcomputer rum!

  • ich habe/hatte ihm eine pn geschrieben. wenn er will, kann er die lesen und mir entsprechend antworten (oder einfach das korrekte teil schicken).
    wenn nicht, nehme ich das halt zur kenntnis.
    nachrennen tu' ich keinem wegen eines teils, das letztlich keinen "wert" hat (das ist ein teil, dass aus den div. abwrackautos nicht mal mehr rausgebaut wird, bevor es in die presse geht)!