Umrüstung Funk ZV

  • Hallo,


    Ich hab die Ehre in meinem CAB original noch eine ZV mit InfrarotFB zu haben, was natürlich aus meiner Sicht einige Nachteile mit sich bringt.


    Mit welchem aufwand bzw. Kosten ist es verbunden das auf die FunkZV der späteren Jahrgänge zumzurüsten?


    danke für die Infos!

  • Free-Rider: du schlägst die Inca-pro vor. Ja welches Modell denn?


    Auf der Website von inca-pro hab ich gesehen das die VW spezifische FFB haben. Gibs das auch für BMW / E36'er ??


    ps: apropos funk zv: benötigt man eigentlich noch andere Stellmotoren für funk? da es bei ebay nur Artikel mit Stellmotoren gibt! Dachte eigentlich nur nen funk-zv-modul und gut ist ?! Oo

  • habe mir gestern von Inca-pro die IP670 ge-ebay-t für 18 euro + versand...
    gibt auch die ip50 aber da brechen wohl ganz gerne mal die schlüssel raus. bei der 670 sind die fest verschweisst (zumindest laut website).


    Die sind beide aber sonst wunderbar kompatibel mitm e36 soweit ich gehört hab. einfach mal bei ebay "ip670 e36" als suchbegriff eingeben.


    Wenn die dann kommt dann bau ich die anfang nächster woche ein, dann geb ich gerne mal zum besten wie das gelaufen ist.


    p.s. gibt wohl noch so eine "rhino 207" oder so die hier einige verbaut haben... einfach mal die suchfunktion bemühen.

    So long, ladies and gentlemen...


    [CENTER]m3launch It's time to rock hard and drive fast! m3launch [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • AAAALSO:


    Ich kann die IP670 von Inca-Pro nur empehlen. Habe ich eben eingebaut und sie funktioniert super.


    Ich muss mir nur noch ein Relais besorgen um die Komfortschaltung für das Schließen der Fenster besorgen.


    Gebe auch gerne Einbauhilfe im Raum Hildesheim/Hannover.

    So long, ladies and gentlemen...


    [CENTER]m3launch It's time to rock hard and drive fast! m3launch [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]