CLS Stoßstange

  • Zitat von coupefahrer

    da haste recht. sach mal....ich bin nächste woche in wien....kannst du mir irgendwas empfehlen zum weggehen? (nur mal so am rande, fällt mir grad ein) wohn dann da etwas nödlich vom dom, müllnergasse heißt das!


    hmmm wenn ich mich nicht täusche ist das im ersten Bezirk die Müllnergasse....da musst dann nur nach der Kärtner Straße nachfragen die da sicher gleihc ums Eck ist und dort hast genug Möglichkeiten zum weggehen!

    Oder ich nimm dich mit in eine Jugo-Disco hahahah :P

  • genau, werdet doch mal nicht immer gleich so persönlich!


    Wer hier qualifizierter is das is ja nun ansichtssache schließlich hast du ja auch nich in jedem fachgebiet nen ingenieurstitel oder?
    Ich meine mal auf deinem Gebiet bist du wahrscheinlich der qualifiziertere!
    Schließlich lässt deine Stoßstange ja dann bestimmt auch von nem Lackierer lackieren oder?
    Und da is der dann der kompetendere Mann als du auch wenn er keinen
    Ingenieurstitel hat!

    Un jemand als rechte Sau zu bezeichnen, da muss ich ehrlich sagen is eigentlich ziemlich Niveaulos!

    Am besten ihr lasst es einfach beide darauf beruhen!

    316i Coupe es interessiert mich wie du mit 20 schon nen Ingenieurstitel haben kannst, ohne dir zu nahe treten zu wollen, interessiert mich nur mal!

    Also ich arbeite bei VW/Audi un muss sagen kann VW auch nich leiden aber Audi is geil!
    Vor allem der gute alte Audi V8!!!!!!

  • Zitat von Steffi85

    achso die Stosstange find ich eigentlich auch ziemlich geil!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996426487&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores

    Aber eben leider auch GFK!
    Aber rein optisch find ich die stark!


    Boah ne die is echt hässlich!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • @wid meinste, ich ifnd die cool, sieht bissle wie Tourenwagen aus!


    coupefahrer, ja bin schon gefahren, auf Arbeit musste ( nein durfte ) ich den zu einem kunden bringen!
    War ein Audi V8 4.2 mit 300PS also der Große.................ohne worte!
    Un der war nich abgeriegelt!
    Da hab ich auf der Autobahn (A14) nen SL vormir hergescheucht, aber bei 250km/h war der abgeregelt nur der Audi nich......!!
    Der hat viellei blöde geguggt!

  • lol, wie geil!!! Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen!


    Ich arbeite auch bei VW/Audi und muß sagen das VW nicht so prickelnd ist. Alle Autos sehen innen wie außen gleich aus. Die einzigste Ausnahme ist der Phaeton und Toureg, aber ansonsten ist Audi der klare Favorit.


    Bin letztens mit einem Toureg V10 gefahren. Da kann man net meckern, ist ein schönes Auto für alte Herren und keiner erwartet bei so einem Auto so viel Sportlichkeit. :icon_twis

  • Ich bin auch kein VW Fan aber gegen Audi kann man echt nichts sagen.


    Aber irgendwie trifft die Themenentwicklung doch nicht mehr den Forumsnamen, oder???

    :gibsmir:

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • hehe....jaja! ne, steffi da haste mir (leider) was voraus. bin bisher nur mitgefahren. der klang von dem dingen ist ober geil, vorallem wenn er kalt ist....richtig gänsehaut! ich find das mit der gesprächsentwicklung total geil! so soll es doch sein, ein diskusionsforum halt ;)

  • Also wirklich so ein geile V8 blubbern wie beim Audi V8 gibts bei uns sonst gar nich, da klingen nur die Mustangs noch brutaler!!
    Da klingen die V8 der neuesten autos wie Spielzeugautos gegen den klang
    Is eben ein V8 der alten schule frisst aber auch verdammt viel,
    aber einfach nur geil!

  • Oh Oh Leute wat ging denn hier ab???????????? Schade dat ich dat erst jetzt mitbekommen habe sonst hätte ich dat Thema hier sofort dicht gemacht und denn wäre hier Ruhe im Schiff gewesen. Manche benehmen sich hier echt wie Kleinkinder wie kann man sich denn so derartig anfeinden ???????? Dann macht es unter Euch persönlich aus per PN oder unter vier Augen aber tretet es net öffentlich im Forum breit (jetzt weiß ich erst wie Marco auf sein Thema kam)

    http://e30-talk.com/e36/showthread.php?t=2456&page=1&pp=10


    Es hätte auch mal ein User nen Admin oder nen Moderator darauf aufmerksam machen können dat hier wat ausm Ruder läuft damit auch ma wat dagegen unternommen wird denn überall haben wir unsere Augen auch net auf Anhieb ...............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]