M-Nachbau-Stoßstangenpaket <300€

  • Hi,


    beim Tuning-Tempel gibts gerade ein Sonderangebot. Stoßstange vorne, hinten und Seitenschweller für 300€.


    Schon grundiert und mit allem, was man braucht.


    http://www.tuning-tempel.de/sh…ousine-Coupe::100785.html


    edit: Achja, wieso ich das eigentlich eingestellt habe: Kennt jemand den hersteller oder hat sogar dieses Paket gekauft? Habe vor mir das Paket zu kaufen. Bei diesem Preis kann man ja auf keinen Fall was sagen. Über die Qualität würde ich gerne Erfahrungsberichte lesen, wenn das zeug jemand gekauft hat :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • also meinen erfahrungen nach sind die nachbauten recht gut, gibt hier glaube ich recht viele im forum die irgendwelche nachbauten haben. wenn es der gleiche hersteller von den stoßstangen ist die auch kfzteile 24 verkauft dann sind die auf jedenfall gut!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich hab meine Front glaub auch bei KFZ-Teile 24 geholt und bin sehr zufrieden...
    Aber für den Preis kann man echt nichts sagen, würd mich aber auch interesieren wie die Qualität is wenn du es hast ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Habe zur Zeit ein problem mit dem Motor, wird aber nächste Woche in der Werkstatt gemacht. Und dann beim nächsten Lohn wird das paket bestellt denke ich =)


    Der Preis ist sogar für Nachbau-Teile schon echt geil, sogar schon vorgrundiert und mit allen Befestigungs- und Anbauteilen :) Wäre echt geil, wenn sich jemand meldet, der das paket schon gekauft hat :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ob die seitenschweller wohl auch passen??+


    wieviel € sollte man maximal für das ganze lacken draufrechnen in etwa?

    Meine Hobbies: m3launch :Zzz: :drink: :bmw-smiley: :disco: :trinken: :box1: :futtern:

  • also bei den schwellern kann ich dir nur sagen... wennn da schon bohrschablonen dabei sind dann nimm die nicht, fahr zu BMW und hol dir die originalen schablonen, denn wenn du schon löcher ins auto bohrst dann sollte das schon genau nach den original löchern seien, ned das du dir irgendwann mal original schweller kaufen willst und dann merkst das die löcher ned passen für die original schweller.

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Diese Frage kann dir nur dein örtlicher Lackierer beantworten, da die Kosten des lackierens ausgerechnet die sind, die regional und von betrieb zu betrieb sehr stark schwanken. Bei einem kostet es so nur 200 €, bei dem anderen schon 400 € und ein anderer will vielleicht gar 600 €...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • gibt welche die nehmen 300 oder gibt auch welche die nehmen 600 dafür, aber das fragen beim lacker das is umsonst :)

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Hehe, habe heute mein Paket bekommen und wies aussieht, habe ich eins der letzten reduzierten erwischt. jetzt kostet das Paket wieder um die 370 Euro.


    Verarbeitung sieht aber schonmal sehr gut aus und die Länge der Schweller passt ebenfalls, was mich erstmal glücklich macht :) Morgen wird alles mal drangebaut, um die genaue Passform zu prüfen.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • na dann mal ran damit ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]