ESD aber welcher????

  • Naja. Meiner ist nen 93er. Man könnte manchmal meinen er sei wie neu und hat auch nur 73600km runter. Also bei meinem lohnt sichs noch. Will ihn noch bis ende meines Studiums behalten. Sprich mindestens 4 Jahre.
      coupefahrer: Aber du hast recht. Bei einem zu alten Wagen, der wirklich bald das zeitliche segnet lohnts meist nicht. (Es sei denn man hat genug Geld und auch Lust dazu ;)
    Aber meine Hochachtung mal vor denen, die sich zum größten Teil alles selbst aneignen und nicht alles auf Daddys kosten finanzieren. Mag ja schön sein, find ich aber nicht richtig. Schule und Arbeiten ist hart. Hab ich auch hinter mir. Meiner meinung nach ist das Geld in mein Auto besser investiert als in Zigaretten (bin auch nichtraucher) oder sinnloses Saufen (ich meine nicht das man nichts trinken soll) - um Gottes Willen!!! Aber das entscheidet besser jeder für sich selbst. Wer raucht soll auch dieses gerne tun. Meine Eltern sind zum Beispiel recht starke Raucher.

  • Hey Coupefahrer, tröste dich, ich versteh manchmal auch nicht sor ichtig wie manche Leute ihr auto so finanzieren!
    Ich mein ich arbeite auch bin azubi, un muss für mein Auto 1400€ Versicherung im Jahr bezahlen un hab dabei nur Haftpflicht!
    Ich bezahl alles selbst, daher 140% un die hohen versicherungskosten!
    Ich muss mir alles immer bissle überlegen, wenn ich mir mal was fürs auto kaufen möchte!
    Und ich rauche auch nicht, aber ich geh auch gern feiern, is Auto is schließlich auch nich alles!
    Hab selbst auch seit kurzem nen Bastuck für 325€ un der is wirklich nich schlecht, kernig aber nich aufdringlich!
    @Marco316, meiner is auch baujahr 1993 un hat 75145km runter, Motor is also grad mal eingefahrn :icon_wink !!

    Gruss

  • Hi, also ich finde auch das ich sich ein Bastuck lohnt, habe für meinen nagelneuen Bastuck 350€ bezahlt, und bin sehr zufrieden damit. Ich denke man sollte wenn man sich was für sein Auto kauft auch was gutes kaufen, denn am Ende ärget man sich nur!


    MFG

  • Ok sagen wirs so nur fürs auto zu arbeiten ist auch nicht das ware aber zum größten Teil dass is schon ok. Aber nochmal zurück zum Auspuff sprich ESD ich werd mich für ne billigere Variante entscheiden weil wie schon gesagt is halt 318ner und später will ich halt nichts mehr unter 2,5 liter Fahren wollen aber muss schon jetzt des Sparen anfangen und mein Cabrio so gut wies geht zu Pflegen das ich es danach noch für einen vernüftigen Preis verkaufen kann aber daran denk ich noch nicht weil ich es erst mal ne zeit lang fahren werde

  • Naja mitm Cabrio will man auch net schnell fahren Cabrio is zum cruisen da und da reicht allemal ein 318er ........................................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Mit nem Citroen C2 (Ente) kann man auch Gas geben. Die
    Frage ist, ob man gegen die Erdbeschleunigung ankommt

    :icon_lol: :icon_bigg :icon_lol: :icon_bigg :icon_lol:

    PS: Gestern mit nem E46 330ci nen E46 M3 auf der Autobahn gejagt...
    Er hatte keine Chance wegzukommen.... und bei 250 war bei uns
    beiden Schluß ;)

  • Denn hat der M3 nur mit Euch gespielt .......................................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Da stimmt ich bmw-freak aber zu. Du kannst mir nicht sagen das der E46 M3 mit 343ps einen 330 mit 258ps nicht locker stehen lass kann. Der hat nur mit euch gespielt und sich dabei gedacht, wenn ich will kann ich den stehen lassen aber ich brauch das ja nicht ich weiss ja das ich mehr power hab.

  • Glaub ich nicht... Wir sind auch nie langsam geworden. Manchmal ging
    die Geschwindigkeit runter bis auf 220, aber nicht tiefer... Ich weiß nicht,
    ob die Elastität zwischen 220 und 250 bei den Autos so unterschiedlich ist,
    bzw ob man das bei der Geschwinidigkeit sehen kann, ob der jetzt 10m weiter
    weg gekommen ist. Ich glaube nicht. Wenn er's geschafft hat, dann hab ich
    bei der nächsten Überrundung einfach später gebremst und war länger schnell ;)

    Hat Spaß gemacht... Von sowas träumt man, wenn man in seiner Karre sitzt ;)

    :icon_roll

    Gruß shadow

  • Ihr hättet mal bei Tempo 100 anfangen sollen dann hättet ihr den M3 net lange gesehen ..........................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]