Befestigung RIEGER Seitenschweller

  • Weiss jemand von euch, wie die RIEGER Seitenschweller befestigt sind?
    Werden die ganz normal wie die normalen Schweller angeklippst?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • nein ich glaube die sind geklebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hmm wenn sie geklebt sind dann kauf ich sie sicher nicht...
    Gehn die M-Schweller weiter runter als die normalen?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • also meine billigteile von ebay gehen nen ganzes Stückchen weiter runter vorne, bestimmt 15mm, aber bevor du dir die teure Scheisse von Rieger zum Kleben kaufst, kannste auch die billigen Ebayteile nehmen, dazu nen guten Karosseriekleber von Würth und die sehen geil aus und halten bombe!

    PS kann bestätigen, dass die Rieger zum Kleben sind!
    Wenn du qualität willst, spar auf die originalen...das drankleben is eine tierische Mistarbeit!!!

  • Servus,

    kann es sein, dass wenn man Seitenschweller an die originalen dranklebt,
    dass man dann das Auto nicht mehr anheben kann? Die Löcher für den
    Heber sind ja zu, und mit ner Bühne kann mans dann auch nicht mehr
    anheben, weil die Schweller nach unten "rausschauen"...

  • Zitat von Shinji81

    @wid: Kann es sein daß du ein Riegerliebhaber bist?

    MfG Shinji


    RIIIIIIIICHTIG!!!!!!!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • zum Thema Rieger:
    Die Sachen sehen auch alle geil aus, obs die Scheinwerferblenden sind, die Lippen/Stoßstangen oder die Breitbausätze...
    aber über die Qualität, bzw. Passgenauigkeit gibts geteilte Meinungen
    Meine meinung, für die Miserable passgenauigkeit, sind die Preise nicht gerechtfertigt!

    zu der hebebühne:

    Also mit dem BMW Boardwagenheber kannste das natürlich knicken, Hebebühne geht, wenn man eine hat, wo mann die Gummiteller hochdrehen kann!

  • Zitat von Shinji81

    wid du bist einfach spitze. Hast eine gute Adresse für Rieger Scheinwerferblenden?

    MfG Shinji

    :icon_bigg Hab meine bei D&W gekauft aber manchmal gehn die auch billig bei ebay weg...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]