Neue Bilder von meinem Cabrio.... :D

  • Zitat von XenonIS

    Er wird immer schicker und schicker;)


    Vllt kannst du ja mal den Motor in Angriff nehmen^^


    danke danke... :D


    tja...der motor...da wird sicher auch noch irgendwas kommen, da meine maschiene schon einiges runter hat und irgendwas ich ja auch mal schluss, aber ich bin mir net so wirklich sicher, ob ich dann noch mal in nen neuen motor investieren würde oder mir was anderes kaufen würde.... hab mich nämlich letztes jahr ein wenig in ein anderes modell verguckt, nachdem ich es mal probegefahren bin.....
    aber andererseits hab ich nun auch wirklich schon einiges an zeit und geld in meinen e36 gesteckt.........

  • Gefällt mir auch echt gut ;)
    Räder müssen auf jedenfall noch n gutes Stück raus...
    Hast du bei der Tieferlegung Probleme beim Tüv bekommen?
    Denk auch schön länger drüber nach 50/15 runter zu gehn...
    lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)