BMW Fahrlichtproblem

  • Hallo Leute
    Ich habe ein problem ,mit meinem BMW E 36
    Wenn Ich das Auto abstelle und den Schlüßel aus der Zündung ziehe bleibt das Fahrlicht an.Ich kann es nicht ausschalten,und meinem Bremsleuchten gehen nicht mehr.
    Habe neue Birnen drin und nach den Sicherungen gesehen die sind ok
    Kann mir da jemand helfen und sagen woran es liegen kann bitte
    Danke

  • hi,
    also wegen den bremslichtern würde ich jetzt mal so pauschal auf den bremslichtschalter tippen.also wenn lampen und sicherungen heile sind könnte es eigentlich nur noch der sein.
    und wegen deinem fahrlicht kann ich dir leider keinen tip geben

  • is 100% dein Stoplichtschalter habsch auch schon ma bei E36 gewechselt kostet net die Welt so ein Teil .....................

    Hmmm da könnte dein Lichtschalter einen weg haben wenn dein Abblendlicht anbleibt ....


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • mach mal den sich kasten auf und klopf mal auf die relais wenn das licht net aus geht, nicht dass das relais für das abblenlicht hängt, das kommt schon mal vor wenn die kontakte weng verkohlt sind

  • Hey Leute
    Erst mal super vielen Dank,
    Das Fahrlicht problem hat sich erledigt,fragt mich net wie ,auf einmal war es wieder gut.
    die Rückleuchten waren defekt weil Bremslichtschalter defekt war.
    Nochmal vielen Dank

    Mfg
    Aliman