• Hallo, würde gerne wissen was ich dabei beachten muss wenn ich die Motorhaube verlängern lassen will auf e46, also böser blick angeschweisst.
    Sollte das mein Lackierer bzw. der jenige der mir die Motorhaube verlängert eher sich selber das ganze anfertigen oder sowas vorgegebenes anschweißen, wie man zum Teil diese Sachen auf Ebay sieht.
    MFG
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!

  • ich habe das auch im kopf. nur hier in der schweiz darf man nur begrenzt die Leuchten einschränken und man muss für die abnahme 400.-Euro zahlen :(
    @shinji.....es sieht einfach geil aus, der perfekte bmw : vorne e46 hinten e36....das finde ich super geil :) :)

    mein geschmack .....gruss

  • bitte lass die E36 Front so ein Zwitter-BMW is doch net schön ...........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Servus,also ich hab mir den umbausatz bei Ebay geholt der super passgenau war und mein Lackierer hat das ganze angeschweißt, verzint und lackiert für 300euros!Sieht total geil aus und ist auch eingetragen!


    Mfg Marco

  • Das stimmt hätte es bei mir auch selber gemacht,aber aus zeitmangel und ich es nicht selber bezahlen brauchte wegen eines Alten Heeren der mei Auto gestriffen hat beim apbiegen.Hab ich mir den Satz gekauft war zwar auch erst misstrauisch weil man bei Ebay ja nie weiß! War aber echt super Qualität: Blechstärke u.s.w und mit Papiere zum eintragen die man nicht hat wenn man es selber macht! Und für jemanden der nicht so Handwerklich begabt ist eine super sache!
    Mfg

  • Gedauert hat das ungefähr ne Woche bei meinem Lackierer der sowas echt drauf hat,
    Bilder wird im moment nicht möglich sein da ich keine Cam habe ,wird sich aber in den nächsten zwei drei Wochen ändern! Sorry

    mfg

  • was habt ihr denn alle gegen die E36 Front ???????


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • roadrunner:
    Hab sowas jetzt auch bei Ebay gefunden, was das ca. so ein Umbauset:
    http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Aber mal ne andere kann ich die Niere denn so einfach umbauen, weil mein Bimmer ist ja Bj 92, der hat ja ne ganz andere Niere als ein neuerer E36, oder passt das egal welches BJ.
    Und brauch ich dann auch nichts weiteres als bei diesem Set, also passt dann auch mein Grill weiterhin so da rein oder muss ich dann das Chrom außenrum vom E46 nehmen.
    Und ist das ganze dann beim Tüv ne Sonderabnahme oder geht das jetzt hier wie beim Set mit Tüv Gutachten als normale abnahme, weil wenn ich mir selber sowas bauen lasse , habe ich ja kein Gutachten.
    @ BMWcheftuner: Hast du bei dir nur die Bleche angeschweisst oder komplett die Niere auch noch umgebaut?

  • Nieren mußt du dir denn vom Facelift kaufen ab EZ. 9/96 die alten kleinen passen denn net mehr....




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Genau den hab ich auch war nur Billiger ,bei meinem siehts so aus wie bei dem Schwartzen(also ziemlich auf kannte gesetz dann kommen die Bleche noch a bissel tiefer!
    Brauchst dann die neueren Nieren so wie es auch beim Artikel steht!
    Bei mir war es ne ganz normale Abnahme!

    mfg

  • Hab mir auch den Umbausatz gekauft, mein Auto ist aber mittlerweile schon 4 Wochen in der Werkstatt wegen Lieferschwierigkeiten der MHV. Ich hoffe das er Ende der Woche fertig ist, dann setz ich mal nen paar Fotos rein.

    Grüsse