Welche Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen??

  • Son Mist du 25€ miese gemacht....
    Naja egal dafür hab ich meine Scheinis gut wegbekommen :)

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Laso ich hab auch die in.pro Scheinwerfer mit Ringen der allerersten Generation und musste noch nicht mal ne Birne wechseln außerdem passen die wie die originalen! Von FK würd ich nichts mehr geschenkt nehmen und hella find ich persönlich unverschämt teuer!

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • stimmt hella is teuer aber dafür auch echt gute Qualität is wie mit BMW ..............


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Des sind wohl die selben die FK verkauft!
    Naja vielleicht bekommen sies hin die Blinker dicht zu machen?! ;)

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • meine fk blinker sind natürlich nicht dicht, wie sollte es auch anders sein. und die hella sind von der qualität her ehr scheisse, sowas wie die teile mit billig dichtkappen aus gummi wie beim peugeot 205 würde bmw nicht verbauen. billig bauen, teuer verkaufen ist da die devise. und richtig dicht sind die hella´s auch nicht

  • Lol echt die Höhe dass es die nich mal hinkriegen nen Blinker dicht zu bekommen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • mach mal den blinker raus und die lampenhalterung und dann blas mal in das loch rein. da kommt die luft überall wieder raus. das ist alles andere als halbwegs dicht. am besten unten noch n kleines loch reinbohren damit die brühe die rein läuft auch wieder schön raus kann

  • lööööööööööööööööööööööl Ihr habt wohl nur dat eine im Kopf wa hahahahahahahahaha weiß garnet von wo meine Blinker sind ich glaub aber m.h.w oder wie heißen die nochmal ??????


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • HAHAHAHAHA nene des hasch du falsch verstanden :D
    Jo die heissen glaub mhw carstyling oder so
    MEine E30 Blinker warn auch von denen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hatte von funtech die Klarglas Blinker ist der gleiche mist wie FK oder JOM oder MHW die bestellen alle beim gleichen Zulieferer in Taiwan! Alles Schrott mein super Klarglasblinker Fahrerseite hat sich letzten Donnerstag bei etwa 160 auf der B28 erst nett nach oben gestellt und dann beim Abbremsen richtung Mittelleitplanke verabschiedet (hab ich im Rückspiegel gesehn:wall: ) Jetzt hab ich die grauen von in.pro drin und die sind schon allein von der Materialanmutung her besser mal schauen wie lange die halten:auto:

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • In.Pro. is glaub ich bei Blinkern mit so ziemlich des beste, was man überhaupt kaufen kann...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • das kenn ich mit den fliegenden fk blinkern..... mein linker ist auch bei stempel auf der autobahn abgehauen und hat mir den linken m spiegel runtergeschlagen und ist dann noch schön am seitenteil entlang geschruppt. grrrrrrrml

  • Meiner hat "nur" (ha ha heul:wall: ) den Kotflügel zerkratzt elender mist! Aber die von in.pro machen wie gesagt auch beim Einbau schon nen besseren Eindruck mal sehen?? Außerdem haben se Standlicht mit drin:icon_twis Bilder folgen demnächst in meiner Story:Tasty:

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Waren ja funtech die Klarklaus Dinger wie gesagt ich stell demnächst ma Bilder rein! Die von In.pro sind ja jetzt keine klaren mehr

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]