welche reifen auf 7jx16 et46

  • Hi


    habe meiner besseren nen satz styling 32 besorgt sind in 7jx16 et46 jetzt müssen da reifen drauf,welche größen sind da erlaubt? ist ne 316er Limo.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • 205/55 16 oder 225/50 16, die 225iger nur iv mit lenkanschlägen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also gehen auch 205er weil laut felgenkatalog sind die nur mit 225er da drin.


    sind die angaben aus der anderen liste sicher? nich das wir die drauf machen und später heißt es pustekuchen.


    noch was muss ich mir da eigentlich einen wisch bei bmw holen,oder ist es egal.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Wenn im Katalog nur die 225er drinen stehn, dann kannst du die fahren, ohne Wisch und Eintragung, weil Bereifung ab Werk. Wenn 205er drauf machen willst und die nicht in der Liste sind, müßtest diese dann vom Tüv abnehmen und in den Papieren eintragen lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hatte bsi vor kurzem 225/50 R16 auf meinen Sty. 32 drauf und das war garkein Problem beim Tüv...


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • in der liste von house stehen sie drin, aber in dem einen felgenkatalog nicht die 205er

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Was für ein Felgenkatalog? Der hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/ ?? Der ist nicht ganz komplett, da immer nur bei einer Felgengröße eine Reifengröße dasteht. Wenn ich meine Felge auswähle, wo ich defenitiv weiß, das man dort zwei Größen fahren kann, steht auch nur eine Größe dort. Den Felgenkatalog kannst du dir als Übersicht vorhandener Felgen nehmen, aber nicht zur Orientierung freigebener Reifengröße.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • genau diesen habe ich gemeint,dann bin ich jetzt schlauer. in dem link von dir sind die 205er drin, also können wir heute abend bestellen,wetter ist ja, da brennt man dann nicht die winterpneus runter.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO