dann würde ich nen teil von dem geld wieder zurück verlangen oder erine kaufpreisminderung erwirken. da wird euch jedes gericht recht geben denn sowas ist betrug etwas anzugeben was nicht vorhanden ist
stabilitätskontrolle wie testen
-
-
ist auch gut so, dass du kein asc hast
beim vito von meinem vatter nervt die voll...
bis 10km/h tut die irgndwie garnichts, und wenn man den ersten voll durchzieht und dann in den zweiten schlatet, bremst die elektronik voll brutal ab, wegen dem hohen drehmoment...man wird richtig nach vorn geschleudert...
aber im winter ist es schon eine echt krasse sache...einfach gasgeben, der rest wird für den fahrer erledigt -
so einfach ist das auch net. selbst mit asc kann mans schaffen dass sich das suto dreht wenn mans drauf anlegt. also es ist kein narrenfreiheitsschein
-
ich weiss nicht wie das bei bmw ist, aber beim mercedes regelt der so stark ab, dass nichts passieren kann
öfters sogar zu stark... -
Zitat von probmw
einfach gasgeben, der rest wird für den fahrer erledigt
Das wüsste ich aber. Bei der E-KLasse im Winter am Berg, spiegelglatt, langsam
hochgefahren, plötzlich fangen die Reifen an durchzudrehen. Motordrehzahl
wird runtergeregelt, immer weiter und weiter.... Motor abgestorben, Gas Pedal
bereits ganz durchgedrückt.... Soviel dazu.
probmw: E 350 aus der Kurve voll rausbeschleunigen. Wenn du ihn
dann noch abfanngen kannst, sitzt du zu weit vom Gaspedal weg!
Gruß shadow -
Hey, sry, ich hatte immernoch vom vito gesprochen
der hat gerade mal 102ps und frontantrieb, da passiert auch so nicht viel...
E350 hat im vergleich schon viel mehr dampf, und heckantrieb...das sind die feinde vom asc -
-
den e350 gibt es nur mit automatik..bei mercedes sind die zu blöd dafür, ab dem 240er gibt es nur automatik, weil das schaltgetriebe die kraft nicht aushält