stabilitätskontrolle wie testen

  • dann würde ich nen teil von dem geld wieder zurück verlangen oder erine kaufpreisminderung erwirken. da wird euch jedes gericht recht geben denn sowas ist betrug etwas anzugeben was nicht vorhanden ist

  • ist auch gut so, dass du kein asc hast :)

    beim vito von meinem vatter nervt die voll...
    bis 10km/h tut die irgndwie garnichts, und wenn man den ersten voll durchzieht und dann in den zweiten schlatet, bremst die elektronik voll brutal ab, wegen dem hohen drehmoment...man wird richtig nach vorn geschleudert...

    aber im winter ist es schon eine echt krasse sache...einfach gasgeben, der rest wird für den fahrer erledigt :)

  • Zitat von probmw

    einfach gasgeben, der rest wird für den fahrer erledigt :)

    Das wüsste ich aber. Bei der E-KLasse im Winter am Berg, spiegelglatt, langsam
    hochgefahren, plötzlich fangen die Reifen an durchzudrehen. Motordrehzahl
    wird runtergeregelt, immer weiter und weiter.... Motor abgestorben, Gas Pedal
    bereits ganz durchgedrückt.... Soviel dazu.

    probmw: E 350 aus der Kurve voll rausbeschleunigen. Wenn du ihn
    dann noch abfanngen kannst, sitzt du zu weit vom Gaspedal weg!

    Gruß shadow

  • Hey, sry, ich hatte immernoch vom vito gesprochen :)
    der hat gerade mal 102ps und frontantrieb, da passiert auch so nicht viel...

    E350 hat im vergleich schon viel mehr dampf, und heckantrieb...das sind die feinde vom asc :)

  • shadow: n benz mit handschaltung??? sowas gibt es doch bald ger nicht mehr.... die bauen doch nur noch automatik(zumindest können se des besser wie handschaltung). und bei automatik kann der motor net mehr absterben... die haben mitgedacht... hahahahahahha