e36.de Aufkleber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kurze Frage vor der Bestellung:

    Alles was weiß ist auf den Bildern, wird später transparent, richtig?
    Und man klebt sie vermutlich von Innen an, oder?

    Gruß shadow

  • nein die werden von außen geklebt es sind alles Einzelbuchstaben sieht besser aus .......



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]



  • Also so kommt der Aufkleber nachher raus. Hintergrund is natürlich transparent...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • hmm... ich denke von innen geklebte wären vielleicht besser wegen wagenwäsche oder witterungseinflüssen.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Jo da hast auf jeden Fall recht.
    Aber was machen dann diejenigen mit getönten Scheiben?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Nein keine Angst die Dinger halten auch von außen ist sehr haltbare Folie da kannst auch ruhig mitm Kärcher rauf hab die gleiche auf der Heckscheibe (Clubaufkleber) und ab kriegste die nur mitm Heißluftföhn ansonsten kannst da pulen bis der Arzt kommt ........


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Das klingt doch beruhigend. :fume:

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Jo,



    da habe ich mal noch ne Frage, und Tipp's:

    Wie machen wir das mit der Bezahlerei ?? Ich denke per VK als Ueberweisung waere das beste, und die Aufkleber in Versandtaschen mit Pappeboden packen, kosten wenn mann mehr als nur 5 Kauft so 20 Cent / Stck. dann koennen die Folien nicht knicken, das Port wird denke ich mal als DINA4 1,44 Euro kosten, also ca. 1,70 Euro zzgl. der Aufkleber fuer jeden.

    Wenn du die Briefe vorsotierst ( nach PLZ ) kriegst du glaub ich 4 Cent rabatt auf das Porto.

    Wie willst du die Adressen von uns haben ?? Per PM von jedem einzeln, oder koennen wir die irgendwie "unoeffentlich" hier im Forum sammeln ??

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • Per PN würd sich besser machen würd ich sagen machen wir wenn ich die Woche jetzt die Preise weiß !!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na ja,



    war ja nur nen Tipp, grosse Firmen sparen dadurch ja mehr.

    @ BMWCheftuner:

    Gucke mal bitte in den Thread betreffend des Radioempfanges rein, ich weiss dem nicht ganz zu helfen.

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • so hab jetzt den Entwurf underes e36.de Aufklebers per Mail zur Werbetante geschickt ma schaun wat bei rauskommt ........................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • kein Plan müssen wir abwarten und Tee trinken ..............................schätze ma im Laufe der Woche !!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo,
    allso die Aufkleber würden kosten:


    einmalige Digitalisierungskosten 10,- EUR zzgl.



    pro Aufkleber 2,5 cm hoch ca 25,6 cm lang
    9,60 EUR zzgl. Umst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dat is die Antwort von der Werbefirma ich dachte ich kipp aus den Latschen :wall:





    Mfg


    PS: ma schaun ob die bei David billiger sind ..............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]