320i cabrio oder 325i cabrio???


  • seh das fast genauso..was sind das bitte für bsp? die km sind nicht das problem, aber dann soviel geld ausgeben?...solche bekommst doch schon für 3mille hinterher geschmissen...


    dunkel rotes leder ist sexy, aber so des wie im bsp incl. dem teppich=augenkrebs


    ich würde dir zu keinem 4zylinder raten, bei cabrio fahren gibt es nix schöneres als ein 6zylinder sound...ansonsten langt ein 320er...


    zum scheckheft..naja muss nicht immer stimmen...ich schau mir das auto selber an, und geh nach meinem gefühl...so zettel usw interessieren mich erstmal meist null...genauso obs n händler oder privat ist, lieber privat


    ich würd dir raten, nicht zu sehr an den KM hängen zu bleiben...pflege wär mich wichtiger und n ehrliches auto...km nebensache...

  • Danke...!!!


    Naja klar sind 190tkm schon ne ganze MEnge schließlich hat nich nur der Motor diese KM abgespult sondern auch die Karosse u das ganze drum u dran!!


    Zumal man bei den Km-Ständen gleich mal die Pleuellagerschalen wechseln kann....in Eigenregie sinn das auch gut 300-500€...aber machen kann des nich jeder da dazu auch der Motor raus muss...u dieses wechseln zu lassen....oh man da bist bestimmt mit 1000€ dabei..!!


    U zu dem Thema Scheckheft sage ich gar nichts mehr....denn dieses Wort hat für mich seine Bedeutung verlören seit ich die letzten Monate mitbekommen habe wie zumindest in unserer Niederlassung gearbeitet wird.....:00000003:


    Wünsch Dir trotzdem viel Glück für die Suche....u wenn Cabrio dann 6 Zylinder Klangkulisse genießen...:fume:

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • bei 190 tkm.... gleich mal die Pleuellagerschalen wechseln .......hallo!!!!!........also man kanns auch übertreiben.....was soll denn die Aussage.????...nur weil DU vielleicht sowas mal öfter gemacht...gesehen oder gehört hast .......wie auch immer!! ......ist das nicht die Regel.....mit meiner Limo hab ich jetzt 240tkm runter und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen!! ....Bekannter hat mit seinem 325 380tkm runter....und da ist nichts mit los!

  • bei 190 tkm.... gleich mal die Pleuellagerschalen wechseln .......hallo!!!!!........also man kanns auch übertreiben.....was soll denn die Aussage.????...nur weil DU vielleicht sowas mal öfter gemacht...gesehen oder gehört hast .......wie auch immer!! ......ist das nicht die Regel.....mit meiner Limo hab ich jetzt 240tkm runter und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen!! ....Bekannter hat mit seinem 325 380tkm runter....und da ist nichts mit los!

  • Zitat von M3-Atze

    Na ja rotes Leder :fry: Und in ein Cabrio gehört richtig Dampf, damit kann
    ich dann immer noch cruisen.m3launch



    dieser mann weiss was abgeht!!!! er hat immer ne gute antwort und auch hier stimme ich ihn zu!!! unter nem cab braucht mann dampf!!!!! und das sollte beim cab minimum die 2,8er maschiene sein!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • meiner steht zum verkauf, wenn du was wissen willst guck in die fotostory oder schreib mich an ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich habe mir ein 320i Cabrio gekauft letzte Woche Laufleistung 173000 km
    3 Vorbesitzer 1 x Firmen Wagen 2 Oma und 3 auch eine Oma hab für den wagen 3600 Euro gezahlt (Mit Hard Top) musste aber TÜV Selbst machen !
    Tüv mängel waren Federnhinten Gebrochen Traggelenke ausgeschlagen und Bremsschläuche Porös hab alles nächsten tag gemacht zum TÜV und hab TÜV bekommen ! Lag am ende bei ca. 4000 Euro für das Auto mit 2 Jahre Tüv.


    Ausstattung: Alarmanlage, einparksensoren, Beige Leder Ausstattung (guter Zustand) Teppich ist auch Beige, Dach ist Elektrisch, Keine Risse im Verdeck.


    Ich war recht zufrieden mit dem Preis was sagt ihr?