• nachtrag:
    vor 2 wochen war ich ja bei meinem RA, der mich an die polizei verwies.
    heute früh war ich nun da und wollte die person anzeigen, die geld kassiert und sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet hat.


    der nette beamte hatte innerhalb von 10 min die person am tel, an die ich das geld überwiesen hatte!!
    er gab ihr kurz ein paar daten zur überweisung durch und wollte sich nach rücksprache mit ihr abends bei mir melden.
    gerade hatte ich 2 telefonate, das erste mit der kontoinhaberin, dass zweite mit dem netten beamten.
    der beamte wollte nur wissen, ob alles geklärt wär.


    aber die partnerin von jayethaus erzählte mir, dass sie mit einem administrator hier im forum streit bekommen hätte und nicht mehr auf ihren account zugreifen konnte?? das sie gesperrt wurde? und das sie so natürlich nicht mehr an meine daten gekommen wär.
    selbst wenn jetzt nicht alles so stimmt interessiert mich natürlich, ob das mit dem sperren so richtig ist und warum mich dieser administrator darüber nicht mal informiert hat?

  • echt mal ein großes RESPEKT an das Forum,
    ich war ja länger nicht mehr online aber finde es echt geil wie sich hier alle "für einen opfern" und helfen machen und tun!!
    Echt tolles Forum!!

    Lieber stehend sterben als Kniend leben !!


    Wer eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat gerät !!