Meinte damit nicht, dass Azubis schlechte Arbeit machen, nur das der Preis echt zu hoch is in ner BMW-Werkstatt.
3 Kollegen von mir schaffen bei BMW un wenn ich da als hör wie die arbeiten geh ich lieber für den halben Preis in ne Private Werkstatt...
328i Cabrio
-
-
Ja das stimmt allerdings,
hab auch einen Kumpel der in einer größeren KFZ-Werkstatt arbeitet...
Die murxen Sachen im wahrsten Sinne des Wortes.
Egal ob Azubi oder nicht, wenn Scheinwerfer eingeklebt werden und solche Geschichen...dann ist das einfach nur MURX...Wegen dem Kauf habe ich jetzt schon mal gefragt um im Internet zu schauen... Die Angebote sind ja gerade nicht so berauschend aber ich schätze mal das bis zum Sommer hin noch einige das Auto aus der Garage holen werden, bis dahin ist es eh nicht so schlimm...bei so miesem Wetter fahr ich dann mein Vorderantriebler...der eh als Winterauto bleibt
-
ich persönlich halte es für sinnvol und GÜNSTIG ein cab im winter zu kaufen-hat sich bisher auch bewahrheitet bei mir zumindest
-
hmm ok das kann sein aber zur zeit gibts nichts was mich anspricht, allzu viel is auch nicht wirklich am markt... klar wird sich im sommer die preisspirale ändern, aber das muss ich dann wohl in kauf nehmen...
P.S. würdet ihr beim Händler nicht kaufen?
-
ich führe mein eigenes scheckheft in ner excell tabelle damit ich weiss wann cih was gemacht hab und wann was wieder fällig is
-
wenn der preis/historie stimmt würde ich auch beim händler kaufen, wieso nicht...
kannst zwar bei vielen dingen nicht mit garantie rechnen aber wenns genausoviel oder noch weniger als von privat kostet... -
Noch ein kleiner Beitrag von mir: Wenn an dem Wagen am Radlauf oder an den Schwellern nur der kleinste Rostpunkt zu sehen is, lass ihn stehen;) Unter die Dichtung vom Kofferraum gucken ist auch hilfreich *g*
-
JO xen! leider hatte ich deine bilder erst NACH meinem kauf gesehen und bin dann mit schweißperlen auf der stirn runter zu meinem auto gegangen... um (was ein glück) nichts zu finden! aber GUTER TIP!
-
-
Naja, das ist immer so eine reine Glückssache. Wenn ich bedenke das ich meinen mit 139 TKM gekauft habe, jetzt bei 173 TKM bin, und abgsehen von den regelmäßigen Ölwechsel bis jetzt nur folgende Defekte hatte: Lambdasonde, Kupplungsnehmerzylinder und Koppelstange an der HA. Und diese Teile mich ca. 150 € gekostet haben, auf einen Zeitraum von 33 TKm (knapp 1,5 Jahre) ist des für mich sehr wirtschaftlich Mein vorheriger Omega B V6 den ich ca. ein Jahr, knapp 20 TKM gefahren bin, hatte mich an Rep Kosten weit über 1000 € gekostet Man kann halt Glück haben und natürlich auch Pech haben.