Mitgliederkarte der E36.de - oder: Wo wohnst denn du?

  • Ich versteh das alles nicht hier!Wenn hier einer sich so gerne einen Spaß macht und Leute unfreiwillig umziehen läßt, sollte man auch mal schreiben, wer sowas macht.Ich bin nicht so ein Crack im umgang mit dem Inet, was HTTP usw angeht.Finde aber sowas ziemlich daneben.Da kann man ja jetzt echt hoffen, daß die Forumseigene Karte sehr bald eingebunden wird!

  • also ich muss sagen ich bin eigtl. schon gut aufmneusten stand internettechnisch und so und kenn mich eigentlich auch gut aus aber ich bekomms ums erbrechen nicht auf die reihe ne fahne zu setzen... bin letzte woche bestimmt 30min davor gesessen :D

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von BeBsCh

    also ich muss sagen ich bin eigtl. schon gut aufmneusten stand internettechnisch und so und kenn mich eigentlich auch gut aus aber ich bekomms ums erbrechen nicht auf die reihe ne fahne zu setzen... bin letzte woche bestimmt 30min davor gesessen :D


    schick mir doch mal deine addy per pn, dann setzte ich das fähnchen für dich ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Hy, schickt doch fu86 einfach eure Adresse er hat doch bereits angeboten die Fahnen dann zu setzen.
    Und zu diesen blöden Aktionen einiger Mitglieder:00000003:
    Vielleicht sollte man einen Screeshout machen und dann diesen veröffentlichen und Fu86 sollte eine "geheime Karte" machen die nur er bearbeiten kann und sie somit auf dem Neustenstand halten kann.
    Dann macht er wieder einen Shout davon und setzt ihn ins Netzt, dass ist zwar umständlich und man kann keine Routen planen aber wenn es net anders geht.

  • Zitat von Rossi´sBMW

    Hy, schickt doch fu86 einfach eure Adresse er hat doch bereits angeboten die Fahnen dann zu setzen...


    das hab ich auch angebotoen... aber, es meldet sich leider keiner..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Zitat von Rossi´sBMW

    3min vor dir hat er es auch festgestellt:haha: :) ;)


    Nein, er hat seinen Beitrag erst 1 Minute nachdem ich gepostet habe editiert ;)
    Ich wusste es vorher, weil ich ihn gesetzt habe:fry:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • so da is das ja nun geklärt, danke dir prinzesschen (haben sich dein post und mein edit wohl grad überschnitten)


    nochmal ne allgemeine frage zum thema, bevor es ne eingebundene karte gibt:


    warum erstellt man nicht bei google nen e36.de-konto welches hier öffentlich gepostet wird. somit kann sich jeder mit diesen daten da anmelden un sein fähnchen setzen!?

  • Zitat von fizer

    warum erstellt man nicht bei google nen e36.de-konto welches hier öffentlich gepostet wird. somit kann sich jeder mit diesen daten da anmelden un sein fähnchen setzen!?


    Ich glaube dann wäre diese Sache mit "haha ich bin lustig und setze das Fähnchen von dem und dem Mal ins Meer" noch extremer, weil jeder auf das Konto zugreifen kann und man kann Fähnchen versetzen, ohne dann zu sehen wer nun wen, wohin geschoben hat.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]