Blöde Vollidioten

  • die meisten teikaskoversicherungen kommen für solche schäden nicht auf da mußt du schon vollkasko haben und wirst nach der schadensbeseitigung auch noch hochgestuft :( das problem hatte ich ja auch 2 mal trotz tk

  • Zitat von ToRRetO

    die meisten teikaskoversicherungen kommen für solche schäden nicht auf da mußt du schon vollkasko haben und wirst nach der schadensbeseitigung auch noch hochgestuft :( das problem hatte ich ja auch 2 mal trotz tk



    Naja, wenn die "zufällig" noch ne Scheibe kaputtgemacht (z.B. sind die Heinis über die Haube gelaufen und haben die Frontscheibe eingetreten)
    haben und nen Spiegel abgetreten haben, könnte man das schon ersetzt bekommen...


    Oder beim nächsten Sturm nen Dachziegel gezielt werfen...


    Mit Fantasie kommt man weiter...:D

  • Zitat von Koko+Lores

    Naja, wenn die "zufällig" noch ne Scheibe kaputtgemacht (z.B. sind die Heinis über die Haube gelaufen und haben die Frontscheibe eingetreten)
    haben und nen Spiegel abgetreten haben, könnte man das schon ersetzt bekommen...


    Oder beim nächsten Sturm nen Dachziegel gezielt werfen...


    Mit Fantasie kommt man weiter...:D


    :haha: :haha: :haha:

  • ...Zwangskastration....Abwatschen....Aufknüpfen.....und ich hab mich extra bedeckt gehalten, weil mir sonst eine gewalttätige Neigung bei solchen Volldeppen nachgesagt werden kann. Ihr seit ja alle auch nicht besser als ich, bessert euch auf keinen Fall *hehe*
    Die 500 Euronen Kopfgeld find ich auch net schlecht. Wenn Du ihn erwischst, mach mal n vorher/nachher Bild und stell`s hier rein.