saNI tuning

  • hallo leute....wollte mal fragen ob jemand mit diesem händler erfahrungen bzw. was gekauft hat. Die haben noch wirklich gute sachen die mich interessieren würden, jedoch wollte ich mal zuerst hier rum fragen

    danke schon im voraus

    grussss

    :auto:

  • hab mir die schwarze Faceliftniere für den E36 und ne schwarze niere fürn E46 dort bestellt und auf dem Treffen in Peine hatte er sie, wie vereinbart, dabei *top*
    Leider finde ich die Preise ein wenig hoch, aber die Ware und auch die beratung is top.

  • hi,

    ich hab selbst noch nix da bestellt, habe aber viel gutes gehört.
    der sascha ist in fast allen gängigen bimmerforen angemeldet und somit sowohl recht gut erreichbar als auch daran interessiert keinen ramsch zu verkaufen.
    dass man diverse dinge auch günstiger bekommen kann, ist zwar richtig, aber auch nicht ungewöhnlich.

    ich sag mal, lieber dort bestellt als bei irgendwelchen 'windigen' ebay-shops.

  • und die kleinteile die e36 da gekauft hat, waren alle original bmw teile.....
    aber ich denk auch mal dass bei dem beruhigt was kaufen kann, obwohl er für unser treffen in würzburg abgesagt hat grrr

  • also ich kenn Sascha gut bei dem kannst echt mit ruhigem Gewissen wat kaufen is echt zu empfehlen ....................................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich kann mich auch net beschweren. hab da in der vergangenheit schon dies und das mal gekauft. :hup:

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • danke schonmal für die antworten

    werde mir gleich mal den geilen alu handbremsgriff bestellen

    was meint ihr zu den Tachoringen in titan look??bringens die? vor allem wie gross wäre der aufwand die reinzumachen? bzw. reinmachen lassen??

    viele grüsse

  • das reinmachen is kein Problem...is zwar mit dem tachoausbau und dem Lenkrad etwas hakelig, geht aber! Bei den Tachoringen sind meines wissens nach sher ausführliche anleitungen dabei

  • gibt auch schon Tachoringe zum reinclipsen da muß net mehr geklebt werden................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hmmm hab ich mir auch gedacht nur weiß ich noch net ob dat auch funktionieren tut wenn ja hole ich mir sowat auch ...................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • wo du das grad ansprichst... hat schonmal jemand plasmatachoscheiben für nen m3 gesehen????

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • jupp hab ich bei ebay auch schonmal gesehen für M3 ...................................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich habe die Tachoringe zum Einclipsen, ging super und hält auch genial!!! Gibts bei ebay oder auch auf www.tachoringe .de. Die bei Ebay sind aber auch von tachoringe.de, und da sind sie billiger.

    Einbau war ganz einfach, ne Einbauanleitung war auch dabei und 3 Tage nach dem Sofortkauf abends kamen die Dinger auch schon.

    Das einzige wo mir bisschen Unwohl war, war wegen dem Airbag aber er blieb zu!!!!!

    MFG delalu

  • hast du ma ein Pic davon wie es jetzt aussieht????




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]