• Sitze werdn auch iwann mal noch getauscht! Wiegen beide zusammen ca.65kg (mit Sitzheizung. Ich schätze das ich ca. 80 bis 100kg am auto abgespeckt hab


  • Sitze werdn auch iwann mal noch getauscht! Wiegen beide zusammen ca.65kg (mit Sitzheizung. Ich schätze das ich ca. 80 bis 100kg am auto abgespeckt hab

  • ...ja nicht schlecht. Sowas (Ringtool's) sehe ich immer gerne, da wird das Fahrzeug wenigstens bewegt wofür es gebaut wurde.


    ....aber hackt mir nicht nur auf dem Audi so rum, die Porsches machen auch keine gute Figur im Video.....aber das muss ja nicht immer nur am Auto liegen.....

  • Das SMG Basiert ja auf dem Schaltgetriebe, und wie soll das eurer Meinung nach Funktionieren das es keinen kurzen drehzahlabfall hat beim schalten, dann müßte der Motor ja kurzzeitig aufheulen wenn die Elektrik nicht das Gas weg nimmt beimSchaltvorgang.
    Das SMG ist genauso wie ein Handschalter nur das die Gänge Hydraulisch schneller eingelegt und geschaltet werden können wie beim Handschalter.
    MFG

  • Dank der Gewichtserspaniss konnte mich auf der Autobahn der neu S6 mit V10 und 435 ps nicht überholen! Der war auch abgeriegelt!



    Naja das seh ich jetzt mal sehr relativ. Weniger Gewicht bringt kaum was für die Endgeschwindigkeit. Da setzt der Windwiderstand das Limit. Wenn der Audi 250 fuhr und Du mit 265 halt unabgeregelt vorbei bist ist das völlig normal. Beschleunigung von 200-250 gib ich auch einem leerem M wenig Chancen. Da spielt auch das das Gewicht kaum eine Rolle.


    Sonst ich glaub ich hab Dich gesehen warst Du am DTM Wochenende dieses Jahr auf der Nordschleife? Dein Wagen kommt mir bekannt vor....


    Hab meinen einen IS jetzt unter einer Tonne. FREUDE AM FAHREN!!!

  • Zitat von 24hprojektler

    ...
    Hab meinen einen IS jetzt unter einer Tonne. FREUDE AM FAHREN!!!


    Ui wie hast denn des geschafft? Mit leerräumen ist es wohl nicht mehr getan? Erzähl mal :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ui wie hast denn des geschafft? Mit leerräumen ist es wohl nicht mehr getan? Erzähl mal :)



    Nee, durch superleichten Kraftstoff aus der Weltraumtechnik, weisste :haha: :kiss: :fry:


  • Des S6 riegelt bei ca 270 ab! Ich meinte auch nich explezit die Beschleunigung. Wir hatten ab ca. 240 beschleunigt. Ich war ende Oktober mal auf der NS, war da das DTM Wochende?

  • So siehts aus SDP:haha:


    Ach so dann hab ich das bisl falsch aufgefasst Hockenheim und das der 270 abgeriegelt ist wusst ich nicht...



    Basis für unter 1000 Kilo (trotz Zelle) ist ein 4 Zylindermotor. Naja alles raus. Also ALLES! Ich hab nicht mal mehr nen Heizungswärmetauscher (oder hat bei Euch der Tüv schonmal kontolliert ob die Heizung heizt? Ein paar Computerlüfter tuns auch...) Naja dann Alutüren vom M3 GT und sonst quasi alles was Anbauteil ist aus "Plaste". Es geht aber noch bisl was. Nur kostet das Geld viieelll Geld.