Ist das auch ne M Front



  • klar zählt nur das was bmw sagt ;) nur da viele das immer verwechseln, schreib ich diese 2 varianten hin, da weiss jeder gleichw a sgemeint ist ;)


    ja die gedrehten sind m-technic...die hat ich auf meinem coupe auch...es ging eher um die strebe und gitter...mein coupe war ab werk eine m-technic ausführung...und der hatte keine gitter sondern die streben drin...
    beim heck gibt es glaub kein unterschied zwischen m-technic und m-aero...


    aber so haste schon recht..m-technic ist m3...mir gings nur um die streben und gitter...weil da kanns wieder net stimmen...ausser er wurde eben so geordert

  • Zitat von RedWraith

    die hat er doch längst ufm auto, welches er verkauft.


    Richtig, sollte sich aber kein Käufer melden, kommt die Aerodynamik Front weg und eine M her.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Es wurde in der Shoutbox über das Aerodynamik Paket gesprochen. Da einige nicht wussten wie die Front aussieht, hat einer den Threadlink kopiert und in die SB eingefügt. Denke daher kam das Thema wieder auf.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]