offen bergab
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
offen bergab
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
offen bergab
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Und wieviel Platz nachoben Drehzahlmäßig?
3l drehen 7200 1/min serienmäßig
7280 1/min soweit ich weiß.
E36 Coupe mit M50b25Tu Automatik.
Ca 240 km/h, dann schaltet die 5hp18 in den Fünften und dann ist Feierabend, dank 0,83:1.
[ATTACH=CONFIG]73041[/ATTACH] mein E36 323i normale Strecke, denk bissl geht noch dreht bis 7000, wegen den Lampen die Fehler sind behoben
@howard
257, dann wird die Leistung weg genommen, das Getriebe schaltet vom 7. in den 8., Drehzahl bei knapp 3500 und der 330 tuckert vor sich hin.
Bis jetzt hat es noch keine Tuner geschafft die Steuergeräte von den F Modellen zu knacken um die Sperre raus zu machen.
257, dann wird die Leistung weg genommen, das Getriebe schaltet vom 7. in den 8., Drehzahl bei knapp 3500 und der 330 tuckert vor sich hin.
Bis jetzt hat es noch keine Tuner geschafft die Steuergeräte von den F Modellen zu knacken um die Sperre raus zu machen.
Echt, hat das noch keiner in den Griff bekommen? Bleibt wohl nur noch einen ALPINA zu kaufen.
[ATTACH=CONFIG]73041[/ATTACH] mein E36 323i normale Strecke, denk bissl geht noch dreht bis 7000, wegen den Lampen die Fehler sind behoben
@howard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer gefällt mir!:hup:
257, dann wird die Leistung weg genommen, das Getriebe schaltet vom 7. in den 8., Drehzahl bei knapp 3500 und der 330 tuckert vor sich hin.
Bis jetzt hat es noch keine Tuner geschafft die Steuergeräte von den F Modellen zu knacken um die Sperre raus zu machen.
Hört man öfters im BMW-Lager, das die ganz gute Software haben. Irgendwann schafft dat einer, für gutes Geld!
Freak dass sit doch kein V8 sonder V10 du hast doch V8 oder nicht?
Freak dass sit doch kein V8 sonder V10 du hast doch V8 oder nicht?
Das issn v8 guck ma youtube hoerst kaum unterschied zwischen m3 und m6 im Innenraum
Echt, hat das noch keiner in den Griff bekommen? Bleibt wohl nur noch einen ALPINA zu kaufen.
Ja, BMW hat sich echt was einfallen lassen mit der Verschlüsselung der Steuergeräte.
Thema Alpina, hinterher ist man immer schlauer. Hätte ich echt machen müssen, einen D3 kaufen und auf M Optik umbauen...
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!