Tacho Menü mit 7 punkten

  • Hi,


    ja ich weiß das Thema gabs scho unendlich mal.... aber in den ganzen Themen und Anleitungen wurden ganz andere Sachen gemacht wie ich sie bzw wie sie mir gezeigt wurden. Ich wollte Heute meinen kleinen 316er verkaufen um mir en größeren e36 holen. Und da hat der potenzielle Käufer folgendes gemacht.


    Gang Raus, Kupplung und Bremse gedrückt, Handbremse 4 Rasten hochgezogen, 2. Gang eingelegt, den Linken Knopf im Tacho gedrückt und die Zündung eingeschaltet.


    Dann kamen nach un nach von selber 7 punkte durchgelaufen mit verschiedenen werten. an stelle der Kilometeranzeige im Tacho.


    Er meinte bei dem ersten das wären die Tatsächlichen Km die da Auto scho gelaufen seie (Konnt ich mir nit vorstellen bei dem wert da dieser 375048 war) die anderen wären für die die BMW gefahren sei etc.


    Jetzt kam mir das ganze ein wenig Spanisch vor da ich dachte der will mich nur drücken im Preis. Da hab ich dann halt ma im WWW und hier gesucht aber nur andere Anleitungen und Menüs gefunden.


    Auto:


    e36 Limo


    ez: 01.94
    kleiner BC




    Vielen Dank im Vorraus und ja sorry ich weiß so Themen hattet ihr scho oft :Küblböck:

    [CENTER]


    "Unsere Kunden wollen den direkten Kontakt zur Drosselklappe spüren." Ulrich Bruhnke (Geschäftsführer der BMW M GmbH)
    [/CENTER]