M3 Kiemen einbauen?!

  • Hi Leute! Hat jemand von euch schonmal solche M3 Kiemen verbaut??
    Ist das viel Arbeit? Was genau muss man da alles machen??

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich würde mal sagen man muss in seinem kotflügel entsprechende öffnung heraustrennen um diese kiemen einzusetzen...

    ich würde es mal gut finden solche teile zum aufkleben rauszubringen...kein bock auf solche arbeiten wo dann erst wieder lackiert werden muss oder ähnliche arbeiten um rost zu vermeiden...

    aber toll siehts schon aus :)

  • Normalerweise muss geschnitten werden (Schablone soll ja beiliegen) und die Dinger werden dann eingeschweisst (sollten sie aus Metall sein, von Plasteteilen wuerde ich die Finger lassen). Damit das saueber aussieht evtl. noch mit Zinn nacharbeiten und schleifen. Danach muss noch lackiert werden. Also ziemlicher Aufwand...

    Sowas zum aufkleben finde ich net so toll. Sieht IMHO so blendermaessig aus...(gab mal so Lufthutzenattrappen ala Astra F GSI zum aufkleben)...sowas muss IMHO net sein...

  • alles schön und gut, aber es ist immer noch kein E46 M3....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Zitat von OxMox

    alles schön und gut, aber es ist immer noch kein E46 M3....


    Sicherlich. Nur wenn man solche Veraenderungen vorhat, sollte man sie IMHO auch sauber durchfuehren, d.h. richtige Kiemen verbauen, auch wenn der Aufwand hoch ist...

  • hi,

    ich hab letztens nen vectra geshehen und habmich gefragt, was der sich da aufs auto gebabbt hatte....
    lufteinlass-look-aufkleber.
    das sah mal echt schlimm aus :respekt:
    dazu kam, dass man im kühlergrill eine rote led-leiste sehen konnte..

    K.I.T.T. sah früher zumindest wesentlich cooler aus....

  • Zitat von OxMox

    alles schön und gut, aber es ist immer noch kein E46 M3....

    Werde mir die Kiemen auch mal professionell einbauen lassen, wenn ich
    das Geld dazu habe. Meine Devise dazu ist allerdings auch, dass
    dann das M-Zeichen weg muss. Ich finde das einen Guten Kompromiss.
    Bei dir, OxMox, ist doch auch nicht alles Serie...

    Gruß shadow

  • ich hab solche kiemen mal an einer C Klasse gesehen. alles gleich nur die ///M logos waren abgemacht. ich dachte nur........ "ooohh mein Gott. Wie billig is der typ dem der wagen gehört"

    irgendwie macht sich diese kiemen schon langsam jeder Golf drauf.
    wieder so ein trend wie die E39 Facelift standlichtrinde oder haubenverlängerung im E46 style oder Lexus lampen. sieht meistens auch klasse aus. ich hab ja nix gegen. aber wird mir schon langsam zu viel.

  • jepp, stimmt genau!
    siehe m3 spiegel, m3 seitenschweller etc... das die sich net mal was eigenes einfallen lassen können...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]