Benötigte Farbmenge

  • Hi,


    mein Auto hats erwischt, komplett zerkratz von Vorne bis hinten, bis aufs Metall.


    Gleiche Farbe soll drüber, nix mit Innenraumlackierung neu oder so. Wieviel Farbe wird benötigt, reichen 3L oder soll ich lieber 5L nehmen?


    MfG

  • Was um Gottes Willen hast gemacht????
    Ich denk 3-4 Liter müssten langen...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe gar nichts gemacht, na ja vielleicht in der falschen Gegend geparkt. Man zieht alle Blicke auf sich mit nem frisch eingekratzen Hakenkreuz auf der Motorhaube. So schnell fahr ich net wieder innen Osten...

  • ja 4 Liter reichen auf jeden Fall !!!!!!!!!!! Mochte einer deinen Bimmer net??????????




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von sunny84

    Ich habe gar nichts gemacht, na ja vielleicht in der falschen Gegend geparkt. Man zieht alle Blicke auf sich mit nem frisch eingekratzen Hakenkreuz auf der Motorhaube. So schnell fahr ich net wieder innen Osten...

    Boahh üble Sache!
    In berlin machen se schon Grafittis auf die Autos!
    Wenn ich so ein mal erwisch dann gibts aber richtig

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • schließe mich an David :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Problem ist halt meistens, dass die, die Schaeden verursachen, gar nicht in der Lage sind, fuer den verursachten Schaden aufzukommen...

  • um die genaue menge farb zu bestimmen sollte man wissen welchen farbton du auf deinen wagen hast.desweiteren gibt es grosse unterschiede in der menge,ob man konventionellen lack oder wasserlack verwendet.
    verstehe nicht wie man auch eine menge kommt ohne die farbe zu wissen

  • Zitat von Scott

    Problem ist halt meistens, dass die, die Schaeden verursachen, gar nicht in der Lage sind, fuer den verursachten Schaden aufzukommen...


    Das ist der Punkt! Denn jeder der dafür aufkommen kann hat selber so ein Eigentum das er unversehrt wissen möchte!

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • ist doch kein ding mit der farbe didi. wenn du nen normalen 2 schicht lack für ne komplettlackung anmachst, dann braucht du doch eh net mehr wie 1700-2000g basislack, der rest ist ja eh verdünnung. bei wasser dann halt 30-40% mehr basislack wegen fehlender verdünnung....
    ausser du hast nur die verkratzten stellen gefüllert und der rest war noch ok, dann kommste auch mit weniger hin. so seh ich des

  • das ist nicht ganz richtig Bmwcheftuner der farbton ist sehr wichtig!!!!!
    silber zb. deckt um einiges schlechter als zb. schwarz.habe schon eine ganzlackierung mit 1 liter geschafft,dagegen habe ich auch schon mal 5 liter gebraucht,vor allem sonderfarben(sogenannte flipflop farben).nur zur info,nicht böse gemeind.:icon_lol:

    bin lackierermeister nur zur info:icon_boir