Interieur verändern

  • also ich hab wieder mal ne komische idee.
    man hat mir nen doppeldin-radio recht günstig angeboten, allerdings krieg ich den ohne bearbeiten der konsole net rein.
    nachdem mein kleiner bc eh fürn eimer is, fliegt der raus, dafür soll die lüftungsbedienung runter, die mittlere lüftung, die auch sinnlos is, muss auch raus, weil da mein monitor für die rückfahrkamera rein soll.
    hab mir da noch kein plan gemacht, is nur so ne gestalterische idee die mir in sinn kam.
    kann ich die lüftungsführung versetzen? mittels flexiblen schläuchen? weil die originaleinheit ja nicht gerade klein und bearbeitungsfähig is. sind ja alles so klobige teile.

  • Öhm direkt hinter BC und Ablagefach sitzt der Heizungskasten...
    Nen Doppeldin wirst du da auch nicht reinbekommen, und den Heizungskasten selbst woanders hinversetzen? Wegen einem Radio?^^ Wüsste auch nicht wo der sonst hin soll, in den Koferraum kommt sicher doof *g*


    Aber mal ganz ehrlich, Doppeldin und TFT's im Innenraum...braucht man denn sowas?^^ Die Kiste is zum fahren da m3launch

  • is ja für ne rückfahrkamera als spiegelersatz, weil ich wegen der folie hinten raus kaum noch gucken kann, nachts is besonders schlimm.
    immer noch sinnvoller als n 17-zöller am kofferraumdeckel.
    das radio is aus ner insolvenz, so günstig krieg ich das nie wieder. wenn nich nehm ichs und verklingels im ebay, mach ich immer noch plus. :D
    bin eigentlich kein freund von 2-din-geräten.
    wie gesagt, das kam mir nur so in sinn, hab mir noch weiter keine gedanken drüber gemacht. deswegen frag ich ja auch nach. wenns nich hinhaut, lass ichs eh sein. ;) muss das nich mit aller gewalt haben.

  • Zitat von Limo320

    Jup,passt nicht rein!


    Einfachste Sache ist das hier;)
    http://www.xtermix.de/bmw/frie…imo320/Lim320IMG_3182.jpg


    naja, da hast halt das problem, dass das gebläse dann hinten randonnert, was vielleicht nicht gerade zur lebensdauer der geräte beiträgt, wenn sich da die wärme dahinter staut. oder nich???


    Zitat von Limo320

    Rückfahrcam hab ich im Diffusor!
    http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32006.jpg


    Kommt aber wahrscheinlich in die Griffleiste.


    in der griffleiste is das loch zu klein, bzw. die durchmesser der cams sind zu gross.
    bei mir soll die cam in mittel-quersteg vom flügel rein. der steg is zwar noch nich vorhanden, die styroporvorlage liegt aber schon im keller. die cam soll aber den spiegel ersetzen.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    naja, da hast halt das problem, dass das gebläse dann hinten randonnert, was vielleicht nicht gerade zur lebensdauer der geräte beiträgt, wenn sich da die wärme dahinter staut. oder nich???




    in der griffleiste is das loch zu klein, bzw. die durchmesser der cams sind zu gross.
    bei mir soll die cam in mittel-quersteg vom flügel rein. der steg is zwar noch nich vorhanden, die styroporvorlage liegt aber schon im keller. die cam soll aber den spiegel ersetzen.


    Wegen der Lüftung.
    Jetzt im Sommer hab ich immer auf kalt und nur ganz wenig die dann da raus kommt.
    Im Winter hab ich da die Lüftung immer aus,aber auch schon wo ich mein JVC AVX1 noch hatte:D


    Das mit der Griffleiste bezog sich bei mir auf die vom e46.
    http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/IMG_0008.jpg



    gruß Nils





    PS. Gibt ja auch schon Spiegel mit kleinem Monitor.