*heizung FLAU*

  • heho



    habe folgende bedenken unszwar habe manuelle heizung also keine klima standard. irgend ist die heizung sehr flau nur leicht warme luft aber der drehregler steht voll auf rot bis anschlag aber trotzdem sehr lau das ganze. habe die typischen 3 er leiden beseitigt vor 1500 km wasserpumpe und thermostat gewechselt wasser drauf und entlüftet alles wie es soll. kam auch voll warme luft beim entlüften alles schick. letztes wochenende war ich denn unterwegs abends kalt heizung auf alles lau . heute mittag habe ich den kühler auf gemacht stand unter min. jetzt habe ich bis kurz vor max. aufgefüllt. jetzte müsste es doch klappen. ist vielleicht zu wenig h2o im wasserkasten das der wärmetauscher dann nichts macht???????????????
    oder ist irgendwas kaputt?????????????????????????



    cu rossi318i

  • heho




    werkstatt sagte mir es ist das magnetventil was nicht richtig schliesst und öffnet!!!! also das ventil was vor dem wärmetauscher sitzt. kann man das extra bestellen das magnetventil habe noch kein passendes gefunden!!!!!!!!!!!




    cu rossi318i


    seit ich den frontschaden hatte der ja nun wieder rep. ist spinnt der ofen nur noch rum
    naja egal....... nix ist schöner als 3er fahren