Welche Original 16 Zoll Felge ist für den 316i Compact freigegeben?

  • Hallo,


    ein Kumpel von mir hat evtl. original Bmw Kreuzspeichenfelgen 7,5x16 die ich mir am Wochenende anschauen möchte. Leider weiss ich jetzt nicht was für eine Reifendimension auf den Felgen montiert ist. Wie kann ich denn rausfinden welche Reifengrößen auf dieser Felge freigegeben sind und woher bekomme ich ein Gutachten/ABE.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    mfg hannes

  • Hi,


    ich glaube bei den Felgen handelt es sich um die Teilenr. 1095058
    in dem geposteten Link steht unter Bemerkungen dass ich die Felge nur hinten fahren darf. Verstehe ich nicht, was soll ich dann vorne montieren???


    mfg hannes

  • Zitat von Hansenpansen

    Hi,


    ich glaube bei den Felgen handelt es sich um die Teilenr. 1095058
    in dem geposteten Link steht unter Bemerkungen dass ich die Felge nur hinten fahren darf. Verstehe ich nicht, was soll ich dann vorne montieren???


    mfg hannes


    Welche Stylingnummer?

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Hansenpansen

    Stylingnr. ist 42. Habe das mit den Auflagen jetzt verstanden. Kurz mal auf der Leitung gesessen :00000003:


    Dann ist ja alles klar.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]